Montag, 26. August 2013

Eigentlich...



... brauche ich für heute keinen Trainerlehrgang und keinen Sport mehr.
Ich hab nämlich die halbe Nacht davon geträumt!

Scheint mich ja doch reichlich zu beschäftigen.
Nun denn.

Ich hab keine Zeit mehr... Ich muss noch eine wesentliche, eigene-welt-bewegende Frage klären:



























Was zieh ich nur an??

Mädchen halt. 


Teilen

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Schwarz..... was sonst.

    und dazu nimmst du die neue Jacke vom WR mit.
    Falls du durchgeschwitzt bist und mal rumstehst, damit du nicht kalt wirst.

    Ich wünsche dir viel Spaß.
    Und ich hoffe auf spannende Berichte.

    Ganz liebe Grüße
    Minze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, schwarz.

      Aber schwarz ist ja nicht gleich schwarz!
      Hönnsema!

      *kicher*

      Außerdem hatte ich gestern einen Hauch von Beerentöne dabei.

      Grüße!

      Löschen
  2. Oh ja. Das kenn ich. Geht mir vor großen Schritten auch so....
    Hab viel Spaß!!!
    torenia

    AntwortenLöschen
  3. ... grins... und ich zeige Dein Posting (und gerne alle weiteren zum Thema, die da noch kommen) dem LIebsten... der organisiert und veranstaltet selbst große Traineraus- und -fortbildungen und ist jetzt wieder den ganzen Herbst/Winter damit beschäftigt... Wochenende für Wochenende und Ferienwoche für Ferienwoche... *stöhn*

    ... und er findet die Vorstellung sehr merkwürdig, dass jemand wegen eines Kursbeginns aufgeregt sein könnte... lach...

    Halt uns auf dem Laufenden..... *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?
      Der macht sowas?
      Der hat nicht zufällig noch ein paar richtig geniale Stundenplanungen in der Hosentasche? Zum Thema Prävention bei Älteren? *plinkerplinkerÄugelein*?

      Falls er noch Ideen für seine Fortbildungen braucht, könnte ich die im Gegenzug bestimmt heimlich mitnotieren. ;)

      Oh ja, kann mir vorstellen, dass da viel Zeit und viele WE draufgehen. Hör ich immer wieder von Schweinchen Schlau. Aber ich finde es super, dass Menschen das machen. Tolle Sache.

      Nein, aufgeregt nicht richtig. Aber wahnsinnige Vorfreude. Das trifft es eher.

      Löschen
  4. Genau das wollte ich auch gerade schreiben :) (Falls ein Kommentar dazwischengerutscht ist: ich beziehe mich auf Minze)

    AntwortenLöschen
  5. Oder nimm das WR-Shirt (müsste ja noch ungetragen im Schrank liegen ;-)
    Dann wissen die gleich, womit sie's zu tun haben: Powerfrau!

    Viel Spaß und viel Erfolg!!
    die Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch. Liegt noch ungewaschen im Keller.
      :D

      Heute habe ich jedenfalls die Favoritin dabei.

      DANKÖ!!
      Grüße
      Annika

      Löschen
  6. Hallo Sudda,

    ich mag deinen Blog total gern!
    Ich bin eine Leidensgenossin mit dem selben Ziel wie du nämlich insgesamt 50kg ab zu nehmen, von denen ich auch schon immerhin 42kg geschafft habe!
    Im Schneewittchen Portal hab ich dich schon so bewundert und wollte dir hier auch nochmal sagen das du echt stolz auf deine Leistung sein kannst!
    Falls du magst kannst ja auch mal in meinem Blog gucken :)

    http://topmoppel82.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!