Samstag, 3. August 2013

Geburtstag




4 Jahre LCHF!

Heute!

Yay.

Die Zeit ist so schnell vergangen und gleichzeitig habe ich so viel erleben dürfen, wovon ich damals als dicke, frustrierte Frau niemals zu träumen gewagt hätte.

Der Mann, die Tochter und ich haben gestern lange über "damals" geredet. Das war ein ganz besonderes Gespräch bis tief in die Seele.

War es die richtige Entscheidung damals?
Ja.
Ganz klares JA.
Anders hätte ICH es nicht geschafft.

Ich bin dankbar und ich fühle mich richtigrichtig wohl.
Möchte mit niemandem tauschen.

Für mich hat das etwas von einem Extra-Geburtstag im Jahr.
Der Tag, an dem das Leben eine echte Wende nahm.

Mensch, 4 Jahre...

Genauer und ausführlicher schreibe ich demnächst darüber, heute feiere ich erst einmal mich selbst.
:)


Teilen

Kommentare:

  1. Happy LCHF-BIRTHDAY !!!!
    Genieß heute deine erfolge!!!

    ich bin auch schon fast 6 Monate dabei.... das ist einfach unglaublich :-)

    Und es fühlt sich so gut an :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...und das hast du auch verdient!!
    ....und von mir nochmal ein dickes Danke schön, dass du die vier Jahre mit allen teilst! Hast du mal darüber nachgedacht wieviele Leben du durch deinen Schritt verändert hast und wieviele Menschen du durch deine Geschichte ein besseres Leben gegeben hast. Du ganz so stolz auf dich sein!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag!!

    Ganz liebe Grüße
    Scarafaggio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhhh ja...
      Meines auch!

      Gruß
      Minze

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch & alles Gute zum Zweiten Ehrentag im Jahr :-)

    Toll, was Du erreicht hast, Du bist ein großes Vorbild für mich.

    GLG & bis zum nächsten Wochenende in Köln...Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum LCHF-Geburtstag!!!

    Wahnsinn wie die Zeit rast, bei mir sind es auch schon bald 2 Jahre.

    Liebe Grüße Kia

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren neues Leben.
    Mir geht es auch so,es gibt ein Leben vor und ein Leben mit Lchf,freu.
    Feiere Dich schön,Du hast es Dir wirklich verdient,Alma

    AntwortenLöschen
  6. Sudda-Schatz, ich gratuliere!!!!!!!
    Du bist einen tollen Weg gegangen und hast dabei noch ganz viele Menschen an die Hand und mit genommen. Das kann nicht jeder!!
    Dass Du meine tiefste Bewunderung hast, muss ich Dir nicht extra sagen, oder?! Mach weiter so, meine Liebe, Du machst das großartig!
    (Und wir hätten uns nie kennen gelernt, wenn Du diesen Weg nicht gegangen wärst. Nicht auszudenken..!!!)

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Süße, genieß den Tag und deinen Erfolg... Feiere es denn dazu hast du allen Grund!
    Liebster Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich denke, man kann es ruihig als "Extra-Geburtstag" sehen. Denn die Sudda wurde ja NEUGEBOREN!!!!
    Nächsten Monat bin ich auch schon 1 Jahr dabei. Irre wie die Zeit fliegt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichste Glückwünsche zum LCHF-Lebenswende-Geburtstag.
    Wünsche dir einen schönen Resturlaub und viel Spass beim WR.
    Liebe Grüße aus SH,
    Tisi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Du Unglaubliche. Rock on!!!

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst dermaßen stolz auf Dich sein, Sudda. Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen!
    Alles Gute weiterhin!!!

    AntwortenLöschen
  12. huggggggg...... und danke!!!! Für alles.....

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum "Zweitgeburtstag". Kann mir schon vorstellen, dass du jetzt ein anderer Mensch bist - innen wie außen. Aber du hast auch hart dafür gearbeitet, da darfst du dich jetzt auch richtig feiern!
    Und wir feiern dich dann nächste Woche ;-)

    die Andi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur toll!
    Sich selbst zu feiern ist eine wunderbare Idee.
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sudda,

    Herzlichen Glückwunsch!!! Und DANKE dafür, dass Du, wie vermutlich kaum jemand anders im deutschsprachigen Raum, viele kleine LCHF-Babys zur Welt gebracht hast.

    Ganz viele sind durch Dich und Nicoles Forum zu dieser genialen und gesunden Lebensweise gekommen und da muss man ganz fett :-) DANKE sagen!

    Vermutlich könntest Du fast jeden Tag einen Jahrestag von jemandem feiern, der durch Dich zu LCHF gefunden hat bzw dazu motiviert wurde, es auszuprobieren, egal wie "falsch" es am Anfang klingt.

    Ich werde dann am 21.3. feiern und froh sein, dass ich "fett ist böse" aus meinem Kopf rausbekommen habe und diese geniale Lebensweise für mich entdeckt habe...auch dank Deiner Hilfe!!!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!