Donnerstag, 15. August 2013

SOSO

Guten Morgen euch allen!

Ich sitze hier gerade SO entspannt in meinem Garten, am großen Gartentisch, der wirklich SO groß ist, dass alles, was ich zum Schreiben brauche, darauf Platz findet. Und das ist nicht nur das Laptop, nö, sondern auch SO ein Stapel Notizen und Krickelagen, die teilweise vor Wochen geschrieben SO unleserlich sind, dass ich mir selbst SOwieso die Frage stelle, was ich mir damit sagen wollte. Hm. Typisch. Aber wahrscheinlich SOwas von genial, dass es Sinn macht, wenn ich versuche, die Hyroglyphen zu entziffern. Das meiste davon habe ich in einem Notizbuch, dass ich stets bei mir trage und in dem ich SO viel notiert habe, als ich SO entspannt in Schweden am Strand rumgelegen habe. Ich höre fast noch die Wellen zwischen den Seiten rauschen, SO fern ist die Zeit noch nicht.

Die Spatzen toben durch die Wildrosen, das ist SO laut, dass es mir fast auf den Wecker geht, aber nur fast. Da ich eine ausgesprochene Kaffeetante bin, versuche ich zur Zeit auf Tee umzusteigen, aber das ist nicht SO lecker. Echt nicht.

Heute habe ich zum Glück nicht SO viel vor. Eigentlich noch gar nichts, außer Schreiben und dass der Mann heute Abend kommt und ich mich schon jetzt SO tierisch darauf freue, ihn zu sehen. Daher trage ich mich guter Hoffnung, dass ich heute SO richtig viel schaffen werde.

Klingt vielleicht doof, aber das, was ich bisher niet- und nagelfest geschrieben habe, macht mir selbst SO richtig viel Spaß. Aber dazu habe ich es auch SO gefühlte tausendmal überarbeitet. Man will ja zufrieden sein. Ist doch SO. Stellt euch vor, ihr kämt auf die Idee SO ein Buch zu schreiben. Über euch. Anderen von euch zu berichten. Dann will man es doch a) SO gut wie möglich machen und b) dass der andere am besten genau eure Gefühle und Gedanken nachvollziehen kann, oder? Und das ist quasi schon die Krux an der Sache. Aber alles wird gut, irgendwann, davon bin SO überzeugt. Die Frage ist nur, wann das SOweit ist.

Probleme bereiten mir (wieder einmal - ich schrieb schon drüber) meine Anhäufung an Lieblingsworten. Die kommen teilweise SO oft vor, dass es mich SO nervt. Die müssen raus. Geht SO nicht. Aber ich oute natürlich nicht, welche Worte ich SO anstrengend finde. Ich muss ja hier nicht SO mirnichstdirnichts auf eigenen Missstände hinweisen.

Obwohl...

Wenn ihr jetzt diesen Text noch einmal SO ganz von vorne lest und dabei bei einem bestimmten, oft darin wiederkehrenden Wort jedes Mal die Arme weit auseinanderreißt und einen leichtfedernden Ausfallschritt nach vorne macht (bitte abwechselnd und nicht SO übertreiben), um die Bedeutung und Betonung des Wortes zu unterstreichen, dann habt ihr SO eine tolle Morgengymnastik, dass euch ganz warm wird.

*hust*

:D






P.s.:

Nachher gebe ich noch mit meinen neuen LCHF-Büchern an. Höhö. Habe ich ganz neu importiert, bzw. eins geschenkt bekommen, worüber ich mich SO gefreut habe. Meine Sammlung wächst und gedeiht. Eins davon ist ein Kochbuch von Skaldeman, daraus werde ich die Tage mal etwas kochen, bin gespannt, ob das schmeckt.


 






Teilen

Kommentare:

  1. Ich find das SOOOO *armeausbreit* gar nicht schlimm! Dass man die eigenen Texte kritischer durchgeht und lieber ein bisschen SOndieren und ausSOrtieren will, ist klar.
    Aber nicht übertreiben ;)

    (Irgendwo da schwirrt noch mein Rhabarber-Crumble rum xD )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... stimmt. Ich hab es SO lange verbasselt, dass wir jetzt gar keine Rhabarberzeit mehr haben. :((( Aber das geht auch mit anderen Beeren, oder?

      Drücki, duFraumitderSOschönenKurzhaarfrisur

      Löschen
  2. Soooo...schnauf.....danke für die Bewegung :-) wünsche Dir viele kreative Schreibmomente Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

  3. :-)

    Du bis soooooo cool - jawoll und so *lach*
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schwer...Da muss man ja soooooooooooooooooooooooooooo lange nachdenken.

    (ja ist übrigens mein nutzloses immer wieder auftauchendes Wort)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!