Sonntag, 4. August 2013

The eagle has landed

Whoopsie... kaum weg bin ich wieder Zuhause angekommen.
Ist schon komisch, aber auch schön.

Ich bin tatsächlich so ein "Mischdingens" (hab ja auch beide Staatsbürgerschaften, falls ihr es noch nicht wusstet).

Ich bin "einbisschenvonhier-einbisschenvonda".
Und egal, wo ich bin, ich bin glücklich.
Außerdem bin ich total stolz darauf, so ein buntes Dingen zu sein.

Wenn wir schon mal dabei sind... sagte ich schon, dass ich darüber hinaus sogar sowohl armenisches als auch "hugenottisches" Blut (in Prozenten XY) in mir trage?

Egal.

Meine Hauptanteile sind Deutsch und Schwedisch.
Wo ich bin, ob Schweden oder hier, bin ich gern und fühle mich verbunden.
In beiden Ländern habe ich gelebt.

Und egal, wo ich wegfahr... das ein oder andere Tränchen fließt immer.

Hm.

Morgen eine Ode an meine Oberarme.
Sentimental befürchte ich und manche denken vielleicht, dass eine Ode an ein (resp. zwei) Extremitäten ein wenig bescheuert ist - mir egal - ich weiß, dass sie nicht weniger wichtig sind als andere.

Ist so hinzunehmen oder eben nicht.

Sudda is back!

Bis denne, meine Lieben!



Teilen

Kommentare:

  1. Willkommen daheime.
    Und noch herzlichen Glückwunsch zum 4. Zweitgeburtstag. Einfach toll.
    GLG Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da bin ich nun gespannt auf die Ode an die Oberarme. Mir machen meine ein klitzekleines bißchen Sorge, weil ich tatsächlich heute leichte Dellen gesehen habe. Urghs. Dazu meine erste "Delle" am Oberschenkel.
    Das ist der Vorteil, wenn eine mitteldick ist. Dann ist alles prall.
    Wie das mit noch 8 Kilo weniger aussieht??? Oje.
    Habe nun mit sofortigen Gegenmaßnahmen begonnen.
    Oberarme wie die Frau vom Präsidenten. Aber die war ja nie dick!
    Nach dann insgesamt 30 kilo Abnahme und schon 44 Jahre... irgendwas ist halt immer!
    Grüße
    Phönix aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück!

    Eine Ode an die Oberarme, ich bin sehr gespannt! Über meine singe ich gerade nur Schreckenslieder :D

    AntwortenLöschen
  4. Freu!
    Schön dass Du wieder da bist, buntes Länder-Tierchen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebes...

    schön, dass du wieder da bist.
    Telen wäre generell eine gute idee... nur glaube ich, dass ich dafür bis freitag keinerlei zeit finden werde.... Also lernen wir beiden hübschen uns am Samstag kennen..
    DANKE für das Angebot!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte... auf die Ode *lach*
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!