Freitag, 20. September 2013

Hinterhältig

Immer, wenn ich denke, ich liege gut in der Zeit, springen mich von hinten noch eben schnell Aufgaben an, die ich auch noch dringend erledigen muss.

Wo waren die vorher?
Warum jetzt?

Aber egal...

Die Sonne scheint, ich geh jetzt duschen, pack die Tasche und mache einen Abflug Richtung Bayern.

Yeahaw, LCHFler, ich koooommmmeeeeeee...

An alle anderen:
Ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne und noch mehr lachende Momente.


Bis denne
eure
Sudda


P.s.
Und wo ist bitte mein eines Ladekabel?
Falls jemand es hat, bitte bei mir vorbeischicken.


Teilen

Kommentare:

  1. Viel Spaß!!!!!

    Ich winke euch wehmütig hinterher!!!

    Gruß
    Minze

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß euch allen!!!!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!