Mittwoch, 18. September 2013

LCHF - ein ganzes Wochenende lang

Klingt super, was?
Jedenfalls für mich.

Dieses Wochenende treffen sich 16 Foris aus dem Forum, um gemeinsam Qualitätszeit miteinander zu verbringen. "Letztens" war es bis zu diesem Termin noch ewig hin und jetzt *rubbeldikatz* ist es schon da. Und so langsam gelingt es mir sogar, mich zu entschleunigen.

Nachdem ich dann gestern sogar meinen Kleiderschrank mal wieder akribisch (aus-)sortiert habe, sollte mir das Kofferpacken kein Kopfzerbrechen bereiten. Ich glaub, ich schock die mal alle und zieh etwas Nicht-Schwarzes an. Ich glaube glatt, dann erkennt mich keiner.

Besonders freue ich mich auch auf das gemeinsame Sportstündchen. Musik, Box, Matten, alles dabei und wenn datBea noch genügend Platz hat, pack ich vielleicht auch die Redondobälle und die Therabänder ein. Wenn schon, denn schon, oder?

Und bis dahin will ich ggf. noch die 8 Brokate aus dem Qigong (klick!) in vernünftiger Ausführung in mein Gehirn brennen. Das ist so herrlich entspannend.

Ihr seht, ich seh einer spannenden Zeit entgegen und freu mich tierisch darauf.

Ich geh dann mal meine Lieblingssportklamotten waschen.


Teilen

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit.

    Zumindest braucht Ihr Euch keine Gedanken darüber machen, was Ihr frühstückt, wenn alle anderen um Euch rum Brötchen für das Ultimo halten!

    AntwortenLöschen
  2. Habt ganz furchtbar viel Spass zusammen und quäl' die anderennicht so.. ;o)

    Herzliche Grüsse, Chillie

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!