Donnerstag, 5. September 2013

Sachensucher

Was man nicht alles findet, wenn man mal das Büro aufräumt!

Ich hab die Rezepte von einem Indisch-Kochkurs wiedergefunden, den ich vor locker 10 Jahren besucht habe. Und so wie ich das sehe, ist dabei einiges LCHFtauglich.

Jippieh.

Wenn ich mit der Räumerei fertig bin, wird experimentiert.
Dann wird es richtig lecker hier, das Essen war nämlich wirklich ein Kracher.

Wobei das noch dauern kann.

*hust*

Warum wachsen Papierstapel eigentlich immer von selbst im Handumdrehen an? Vorgestern waren die noch nicht da. Bestimmt nicht.



Teilen

Kommentare:

  1. Sag Bescheid, ich stehe in den Startlöchern ... zum Verkosten, nicht zum Räumen wohlgemerkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich auch....mag mal lecker LCHF bekocht werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Indisch - yummi! Schön scharf.

    Die Stapel wachsen eigentlich nur, wenn man sie füttert ;-)

    die Andi

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde geduldig warten;-)) Habe vor Lchf sehr gerne Ayurvedisch gegessen.
    Bei mir stapelt sich das Papier auch,ich warte mit dem Sortieren immer auf schlechtes Wetter;)
    Alles Liebe,Alma

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!