Mittwoch, 4. September 2013

Trial and error: Weißkohl

Nein.


Weißkohl wird nicht bekömmlicher, wenn man ihn vor Verwendung im Cole Slaw (Krautsalat aus der Rezeptecke, allerdings ohne Möhren, mit zusätzlich etwas Essig und Olivenöl) kurz blanchiert.

Aua!
:(


Ansonsten...

MOIN!

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.


SCHULBEGINN!
JETZT AUCH IN NRW.
ALLTAG!


Wünsche allen Betroffenen (Schüler, Lehrer, Eltern und auch anderen Schulmitarbeitern drumherum) eine gute Zeit. Auf geht's in die nächste Runde!


Ich freu mich sogar ein bisschen drauf.
Noch.


Teilen

Kommentare:

  1. Seufz, du lernset abba auch nich......

    lass wech dat Zeuch...

    Schule. Jo. Deswegen staute es sich bei unfassbaren 1,69 pro Liter auch schon an der Tanke.....

    Muss dat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaa aber dann auch nich weinen, sondern heldenhaft leiden !!!!!

      Hugs

      Löschen
  2. Mach 'nen Hauch gemahlenen Kümmel mit rein... (falls du den ausnahmsweise magst, so wie ich, gerne auch mehr *fg*)

    Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!