Sonntag, 29. September 2013

Was guckst DU Morgen?

Morgen geht es los und ich kann nicht gucken.
Das finde ich wirklich schade.
Warum gibt es in diesem Haus auch kein Aufzeichnungsgerät?

Was ich nicht gucken kann?
Den ersten Teil der neuen "Das perfekte Dinner"-Woche.
Auf Vox um 19:00 Uhr.
Dieses Mal mit Food-Bloggern.

Und nicht nur das, nein, mittendrinne ist unsere Jasmin von "Soulfood LowCarberia", die sich damals mit einem Leckerschmecker-Paket an meinem Millionenklick-Spiel beteiligt hat! Das kleine Süßschnäbelchen unter den LowCarblern, das es sogar soweit gebracht hat, ihren Internetshop und sogar ein Café in Nürnberg (klick!) zu eröffnen.

Menno.

Aber es hilft nichts.
Wenn sie sich das erste Mal auf dem Bildschirm zeigt, stehe ich im Trainingsraum und gebe Kurs. Kann also wirklich nicht gucken.

:(

Weiß jemand, ob man sich das nachträglich noch ansehen kann?
Seht ihr es euch an?

Meine Daumen sind natürlich für sie gedrückt (selbst wenn der Sieger natürlich schon feststeht - wir als schnöde Normalozuschauer aber noch nicht wissen, wer es ist), wobei ich auch auf die anderen Teilnehmer sehr gespannt bin. Dennoch... Meine Gewinnerin ist sie sowieso.

GO, JASMIN, GO!

<3


Teilen

Kommentare:

  1. Huhu,

    du kannst auf Vox.de jede verpasste Folge nochmal sehen. :-)

    liebe Grüße
    Scarafaggio

    AntwortenLöschen
  2. http://www.voxnow.de/das-perfekte-dinner.php

    Nachtrag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhhhhh!!!

    DANKE!!

    Das werde ich dann auch in aller Ruhe nach dem Sport tun.
    Herrlich.

    Grüßches!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub', das ist aber nur eine Woche lang kostenlos. Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeehhh... Das kostet?

      Aber eine Woche würde ja glatt reichen, bzw. nur ein Tag.
      Die anderen habe ich mir freigeschaufelt.

      :D

      Löschen
  5. Nein, VoxNow ist IMMER kostenlos, man kann aber nur die letzte Woche sehen! Also nicht zu lange warten mit Gucken^^

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich zumindest für heute Abend noch ein erfreuliches Ziel.

    AntwortenLöschen
  7. Jasmin kommt erst am Freitag zum Zuge.

    nashua

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!