Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich freu mich!

Schon kurz nach meiner Bitte im letzten Post haben sich die ersten gemeldet, die bereit sind, etwas zum Buch beizutragen und *schwuppdiwupp* lag gestern schon der erste wunderschöne Text in meinem Mailfach.

DANKE!

Ich finde es toll, so eine positive Resonanz zu bekommen.

Falls jemand noch so ein minimales, inneres Hürdengefühl hat... Hopsen!
Schreib mir!

Denn ganz abgesehen davon, dass es mir im Falle des Buchs sehr weiterhilft, macht es unformulierbar viel Spaß, zu lesen, was ihr denkt und fühlt.

Heppa!




P.s. Celluliesel, ich nehm dich beim Wort und freu mich drauf. Chillie... ich bin gespannt. Ansonsten geh ich jetzt mal als nächstes Mails beantworten. Ihr seid super. Echt jetzt. 


Teilen

1 Kommentar:

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!