Mittwoch, 30. Oktober 2013

ICH klettere..


Als ich diese Woche die Urlaubsfotos gesichtet habe, fand ich zwei, die ich euch mal eben zeigen will, weil ich vor allem über das zweite ordentlich gelacht habe. Das sieht so... dingens... aus.

Und zwar betrifft es den Ausflug hier (klick!).

Hier seht ihr mich bei den ersten Metern vom "auf die Klippe klettern".





Und wie guckt man, wenn man mittendrin merkt, dass es fies, fies windig, alles ganz schön hoch ist und die blöden Steine andauernd wegrutschen, man sich nur an piekigem Wacholder festhalten kann???

Versucht war ein "Liebster Mann, bring mich hier runter, ich hab Hunger und will ins Warme"-Blick, aber den muss ich wohl noch mal üben...


*kreisch*










Teilen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, 'ne?
      Ich hab mich weggeschmissen, als ich das Foto gesehen habe.

      :))))

      Löschen
  2. Suuuuper!

    Das nächste Mal die Augen viel größer und das Kinn nicht so arg an die Brust ranziehen. Eher vorstrecken :D
    Präsentiert zusätzlich zu den Bambiaugen auch noch den Hals.

    Und wenn nix mehr hilft einfach den Ausschnitt herzeigen (also dem Mann) *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hömma... weißt du, wie kalt und windig es war?
      Nix Ausschnitt.

      *lach*

      Zu solchen taktischen Zügen war ich viel zu fertig. :D

      Löschen
    2. Vor allem hätte ich mich aus der Jacke, dem Fleece, dem Langarmshirt und dem Unterhemd pellen müssen, um etwas herzeigen zu können. Weia. :)

      Löschen
  3. Meine Bergziege ;-)

    Der Mann

    AntwortenLöschen
  4. LACH !!
    Ja, da mußt Du ganz ganz eindeutig noch am Blick üben.... oder an der Kletter-Kondition.
    Danke für diesen Tag erheller!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Jaha.. Es war JAGDzeit. Und nachher werd ich noch mit einem Elch verwechselt. Nönö.

      Löschen
  6. Hallo Sudda, ich bin's. Kennst du mich noch?
    Ich hoffe es!
    Ich hab an dich gedacht die letzten Tage und wollte dir eine Email schreiben. Hab aber deine Email Adresse nicht mehr :(
    Magst du sie mir nochmal geben? Oder kannst du mich kurz anmailen? Pausbacke0815@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn das für eine Frage! Tse. Klar.

      suddasudda@gmail.com

      ICH FREU MICH, Schätzchen.
      Melde dich!

      Löschen
    2. Oh das freut mich!! Hab dir grad geschrieben. Hoffe habe dich nicht überrannt :/

      Löschen
    3. Mich überrennt so schnell nix.

      ;)

      Löschen
  7. Das ist ganz eindeutig ein "Ich will aufn Arm Blick!" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU hast es begriffen.
      Und WO warst du zu diesem Zeitpunkt, mein rettender Weihnachtsmann?

      Vermutlich bist du wieder von A nach Z auf dem Fahrrad gedüst und hast es nicht gemerkt?

      Ich umarme dich!

      Löschen
    2. Heinrich, wann sehen wir uns mal wieder?

      Löschen
  8. Kööööööööstlich!

    Liebe Grüße
    Minze

    AntwortenLöschen
  9. och härm, mit der "Brutsch" hätte ich sofort aufs Ärmchen genommen, Frau Sudda.......*köppschen tätschel*.....aber SOFORT...Danke fürs zeigen. es is so schnuggelisch! Liebe Grüße von Frau Gräde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaawww...

      Jaaaa. Umärmeln wär gut gewesen.
      Sowas von.

      :)

      Löschen
  10. Ist die Mütze eigentlich selbstgekauft oder selbstgestrickt *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgekauft.
      Für sagenhafte 6 Öcken.

      Gut, was?

      :)))))))

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!