Mittwoch, 16. Oktober 2013

Oh no, Joe!


Jetzt ist mir die komplette Ladung "Blumicas Gulasch" auf dem Herd verbrannt, weil ich so konzentriert an meinem Buch geschrieben habe.

Keine Ahnung, was ich jetzt essen soll.

:(((((((((((((

Ich geh mal eine Runde laut schreien.


Teilen

Kommentare:

  1. ---->(^o_o^)<-----

    Ach du warst das!

    Gruß
    Minze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sudda,
    da hilft nur ein "Crockpot" - anbrennen kommt nie wieder vor... egal wie lange Du Dich mit Deinem Buch beschäftigst, oder anderweitig nicht an Deinen Gulasch denkst.
    Liebe Grüße Skala

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das auch mal passiert, allerdings nur mit einer kleinen Menge in nem kleinen Topf...da es "nur" unten angebrannt war, konnte ich den oberen Teil im Topf noch essen...mit leichtem Raucharoma, aber immer noch lecker ;-)
    Jetzt steht eine neue Ladung auf dem Herd, im großen Topf...da sollte nix schief gehen...besser ich geh zur Sicherheit mal nachschauen...
    Einen schönen Sonntag wünsch och Dir!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!