Mittwoch, 9. Oktober 2013

Tommy: Mit LCHF mehr als halbiert!

Mensch, schon blöd, dass viele von euch kein Schwedisch können.

Sonst könntet ihr die wirklich imposante Geschichte von Tommy Runesson in euch aufsaugen. Mach ich gerade. Aber vielleicht geht es auch mit dem Translator, wenn man viel Phantasie hat?

Inspiriert von Sten Sture Skaldeman hat er es geschafft von 174,4 kg auf ein Gewicht von 83,5-85,5 kg abzunehmen.

Krass, oder?
Mehr als halbiert.

Pfoah, he.

Hier (klick!) auf seiner Webseite hat er einen Teil seiner Geschichte auf Englisch notiert. Vorher-Nachher-Fotos sind auch dabei. Hin und ansehen. Supersupersuper.

Hinterlasst ihm gerne untendrunter einen Kommentar. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich darüber freuen würde.

Chapeau, der Herr!
Ganz toll.




P.S.:

Aaaahhhhhhhhhhhhhhh... Ich seh gerade. Es gibt seine Seite auch generell auf Englisch!


Schön, wenn man mal nicht zu oberflächlich liest, weil man zu geflasht ist.
Tse.






Teilen

1 Kommentar:

  1. Es ist schon irre, was ein Mensch mit LCHF an Gewicht verlieren kann. Sehr sehr beeindruckend.
    Und das, obwohl soviel Fett gegessen wird im Gegensatz zu anderen Ernährungsformen bzw. Diäten im üblichen Sinne um abzunehmen.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!