Dienstag, 15. Oktober 2013

Verbannung


Man nötigt mich, das Wohnzimmer zu verlassen!

Hintergrund ist, dass die Menschen in meiner Umgebung mutmaßen, dass immer die Mannschaft im Fußball verliert, für die ich die Daumen halte, wenn ich zuschaue.
Als ob!
Tse.

Ich bin prinzipiell für Schweden. Es sei denn, Schweden spielt nicht, dann bin ich auch mal für Deutschland.

Die reiten immer noch auf der WM rum, als immer dann ein Tor FÜR meine favorisierte Mannschaft fiel, wenn ich gerade irgendetwas erledigt habe und immer eins GEGEN meine favorisierte Mannschaft, wenn ich zusah. Es endete tatsächlich damit, dass ich bei wichtigen Fußballspielen meine Zeit im Garten verbringen durfte und nur durch das Geschrei der Nachbarschaft mitbekam, wenn sich auf dem Spielfeld Wesentliches tat.

Ich sei Schuld an allen möglichen schlecht gelaufenen Spielen!
So weit geht das hier.

Jetzt spielt ja gerade Deutschland gegen Schweden. Für mich ist es übrigens blanker Zufall, dass gerade das 1:0 für Schweden fiel, nachdem ich zwecks Telefonat in die Küche gegangen bin. Blanker Zufall.

Ich fühle mich gemobbt.

























P.s. An alle Deutschlandfans:
Was zahlt ihr, wenn ich hier vor dem Fernseher wie festgenietet sitzen bleibe?

:D


Update 1:
2:0 für Schweden bis hierher... Es wird teurer meine Lieben.

Update 2:
Oh... 2:1
Ich geh mal duschen.

Teilen

Kommentare:

  1. Da könntest Du richtig Geld bei machen !

    Ich habe wegen der Schlafpause gegen 18 Uhr den Stecker vom Telefon gezogen und vergessen wieder anzustöpseln...MistMistMist

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal bei einem Seminar während der EM für beide Mannschaften gejubelt......oooooooh die haben mich fast mit Erdnüssen gesteinigt... als wenn es nicht cool wäre, wenn ein gutes Tor fällt...
    ok, das Oranje Tshirt war vielleicht ein bißchen overdressed...

    AntwortenLöschen
  3. ach duuuu warst das!
    Als Österreich gegen die Schweden verloren hat.
    *schmunzel*
    Jetzt sind die Ösis aus der WM draußen.

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer für Holland, aber natürlich nur wenn Deutschland nicht im Spiel ist. Holland nur deswegen, weil ich ein bisschen Holländisch kann und mein LAG diese Mannschaft überhaupt nicht leiden kann. Ich schwinge dann einen orangefarbenen Schal und singe holländische Gröhl-Lieder "Oraaaaaanje, Oraaaanje, Orannnnjjjjjje, ick howd van you!" :-))))

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!