Samstag, 23. November 2013

Gib mir ein E

Gib mir ein O
Gib mir ein F
Gib mir in T

Was haben wir dann?
EOFT

Nein, ich hab keinen Knall, da gehen der Mann und ich heute hin.
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich die geballte Dosis überleben werde, aber ich gebe mein Bestes. Das ist fast zu viel frische Luft für mich.
:)



Übrigens haben wir ein Gewinnerin, die aussergewöhnlich Spürnase bewiesen hat!
SUPER!!
Ich hab schon befürchtet, dass niemand dahinter kommt.
Dazu schreib ich Morgen mehr.


Teilen

1 Kommentar:

  1. Na danke für das Teilen, so habe ich gleich mal für Berlin Karten bestellt und hoffentlich ein super Geschenk. Erzähl mal wie es war... bei uns ist die Veranstaltung am Sonntag und geht ja 3-4 Std. und fängt erst um 20.00 Uhr an. Da hast du mit Samstag schon einen Vorteil...
    Viel Spaß und nicht schwindelig werden,hihi

    LG Enibas

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!