Sonntag, 3. November 2013

Guck ma', guck ma' schnell!


HABT IHR DAS SCHON GESEHEN?

Weniger als 2.000 noch, dann habe ich bereits den 1,5 Millionsten Klick geknackt.

Gigakrass, finde ich.
War doch erst im Januar die erste Million mit den Gewinnspielen.

Pfoah.
Eine halbe Mio Klicks in der kurzen Zeit.

Da muss ich mir ja so langsam mal die ersten warmen Gedanken um das ZWEI Mio-Gewinnspiel machen. Vielleicht bekomme ich noch einmal so etwas Tolles hin wie beim ersten Mal?

Ich gehe in mich. 

DANKE!
DANKE!
DANKE!


Teilen

Kommentare:

  1. Wenn nun alle schnell mal gucken, dann haste die halbe Millionnen schnell mal voll....
    Beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  2. gerne gerne gerne.. hihi... ich will auch einen zähler.. mein alter is wech.. tz

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!