Sonntag, 3. November 2013

Guten Morgen, Sonnenschein

So schnell, wie es herangerauscht ist, ist die schlechte Laune schon wieder verschwunden. Ihr habt mich aber auch prima auf allen Kanälen aufgemuntert. Danke dafür! Sogar das Sönnchen scheint gerade schüchtern über meinen Teil des Rheinlands.

Kaffee am Start, die Wörter für das Buch sind auch wieder aufgetaucht, Ruhe im Haus, was will man mehr?

Ich wünsche euch einen prächtigen Sonntag.

Ich glaub, ich zieh mir gleich mal die Laufschuhe an und mach mich auf die Spur. Mag wer mitkommen? Nur eine Stunde. Meinetwegen auch eine halbe. Ihr könnt auch walken oder spazieren. Hauptsache raus.

Ihr dort, ich hier.

Zusammen macht es dennoch mehr Spaß!

<3


Teilen

Kommentare:

  1. Ich war unterwegs, und die Sonne hat echt die ganze Zeit geschienen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder? Es ist schon gefühlt ewig her!
      <3

      Löschen
    2. Gerne bald :) Wann hast du Zeit?

      Löschen
  2. ich bin um 15:00 in der Muckibude verabredet :)
    vielleicht probiere ich dort auch endlich mal das Laufband aus. wäre eine Premiere :D

    schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!