Donnerstag, 21. November 2013

Hoch die Tassen!


Heute fiel mir siedendheiß ein, dass es sinnvoll wäre, den geplanten Buchtitel zu sichern und eine Titelschutzanzeige zu machen. HEUTE! Supersmart, oder?

Da weiß man circa 1 JAHR, wie man das Buch nennen möchte, aber sichert den Titel nicht ab? Nein, wir diskutieren das nicht weiter. So bin ich eben.

Aber..
Aus gegebenen Anlass - weil es doch etwas Besonderes war...

Mini-Wettbewerb!


WIE HEISST MEIN BUCHTITEL?
Wer ahnt was?
Wer findet was?

Derjenige/Diejenige, der/die mir die schnellste Antwort liefert (inklusive Begründung, wie er/sie darauf kommt, bzw. Link dazu), erhält kostenlos ein Exemplar nach offiziellem Erscheinen. E-Book? Echtes Buch? Weiß ich selbst noch nicht - noch ist nichts endgültig geklärt.

Einen BONUS (was für einen? KEINE AHNUNG! Aber mir fällt bestimmt was Nettes ein!) erhält der-/diejenige, die zusätzlich zum Buchtitel weiß, WER mich auf die Idee gebracht hat, wer mir quasi den Titel vor die Nase gelegt, geschenkt hat.

Tipp: HÖCHSTkryptische Blognachbarin! Sehr herausfordernd für ein geschwurbeltes Suddabrain! Da knacken beim Denken alle Gräden...

:D

Von diesem Wettbewerb sind die Personen, die es bereits wissen - und das sind so einige, weil ich total toll schweigen kann, wenn ich begeistert bin  - ausgeschlossen... Ich werde daher auch nur Kommentare von denjenigen in Freiheit entlassen, die es vorher nicht wussten. Maßgeblich für den Gewinn ist, welcher Kommentar eines vorher Unwissenden MICH (!) zuerst erreicht.







Teilen

Kommentare:

  1. Ich versuche mal zu erraten:
    Suddas LCHF-Abnehmbuch (Begründung ist meines Erachtens überflüssig... Daher offensichtlich nicht richtig)

    Daher Tippe ich auf:
    Sudda von üHu zu uHu. (Sudda von über Hundert zu unter Hundert)

    Sonst würde ich was in Richtung Fisch tippen, da du den ja "früher" als Avatar nutztes

    AntwortenLöschen
  2. ich war immer ne Niete bei Aufsätzen und so, aber so wie ich dich kenne wird es ein zweideutiges Wortspiel (aber nicht anzüglich - eher wie Heinz Erhardt :-)
    Bin schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm den Bonus, denn das wusste ich nicht vorher lol

    AntwortenLöschen
  4. Das kann so viel sein, aber so wie ich dich kenne, es sicher nicht das was wir denken ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. "Schmilz mit Schmalz und Sudda" ... *grins* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah, finde ich eine geniale Idee. Sudda haette den Wettbewerb machen sollen, bevor sie sich entschieden hat.
      Bikey

      Löschen
  6. "Sudda schmeißt die Pfunde" oder "Sudda lässt die Pfunde schmelzen mit LCHF" oder ? falls mir noch etwas einfällt melde ich mich noch einmal. Liebe Grüße von der HCLF Petra :-)

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt Axt.... jetzt hätte ich mal die Lösung gewusst und werde "aus Gründen" ausgeschlossen. Kriege ich ein Trost-Gedicht, wenn ich Dir sagen kann, wo genau wir uns aufgehalten haben, als sie es mir erzählt hat?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sudda,
    eigentlich bin ich ja stille Leserin, kreuz und quer und immer wieder ... :o)
    Da ich meistens abends/nachts auf dem Handy im Bett lese, formuliere ich oft Kommentare im Kopf, habe sie aber noch nie aufgeschrieben. Ich habe nämlich eigentlich nie Zeit dazu...

    Aber zum Thema Buchtitel hatte ich gleich eine Idee. Ich habe nur etwas gebraucht die Stelle wiederzufinden.

    Da:
    http://suddas.blogspot.de/2012_12_25_archive.html

    Das tolle Notizbuch aus dem Gewinnspiel; der Titel also "Entpuppt" (Von der Raupe zum schönen Schmetterling)

    Na? Stimmt's?

    Bin auch schon wieder weg, habe mal wieder keine Zeit.... ;o)

    Aber ganz liebe Grüße lasse ich noch schnell da,
    Steffi

    PS.: Ich hoffe, das war nun nicht doppelt, der Computer hat meinen ersten Kommentar geschluckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER!
      Du hast es tatsächlich gefunden!!!

      Ich gratuliere dir.

      Das nenn ich mal einen guten Riecher!

      Meldest du dich per Mail, damit ich deine Adresse bekomme? Das wäre toll. Ich freu mich gerade richtig.

      Ganz liebe Grüße!

      Sudda

      Löschen
  9. Auf Frau Gräde war ich schon gekommen, auch ohne den Hinweis (aber das qualifiziert mich bestimmt noch nicht für einen Preis *schluchz*). Wenn ich Zeit hätte, würde ich jetzt den Blog mit allen Kommentaren nochmals durchlesen ..... aber so auf Anhieb - keine Ahnung :-(

    AntwortenLöschen
  10. Hrmpf.... zu früh abgeschickt - Unterschrift: die Andi

    AntwortenLöschen
  11. It's not a bird...it's not a plane...it's RADIER* WOMAN!

    *Wie man sieht, habe ich gelauscht und (Schwedisch) gelernt. :-)

    AntwortenLöschen
  12. und ? immer noch nix ? *hibbel*
    Grüße von G aus K.

    AntwortenLöschen
  13. Wollte den Telefonjoker nehmen,hab Deine Nummer aber nicht gefunden :P

    AntwortenLöschen
  14. Yippieh!
    Super! Ich freue mich!
    Melde mich gleich per Mail bei Dir.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. "Entpuppt" klingt toll - ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem ersten Buch. =)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!