Montag, 23. Dezember 2013

Ach sooooooo...


Ich bin dem Geheimnis des ruhigen Bloggerlands auf die Spur gekommen! Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ihr wart ALLE, ich wiederhole: ALLE, vorhin in MEINEM Supermarkt. Unglaubliche Zustände. Ich habe wegen euch allein 20 min. gebraucht, bevor ich einen Parkplatz gefunden habe.

Muss das sein?

Und wer von euch hat mir den Bacon weggekauft? Jetzt musste ich auf Serranoschinken ausweichen. Blöd.

Menno.

Ach wat - ich mag euch trotzdem!













Teilen

Kommentare:

  1. Hey,

    das kann nicht sein,.....

    denn ich habe bei unserem HIT keinen Parkplatz bekommen. DAS habe ich noch nie erlebt.
    Also habe ich mich in die Mitte der Fahrspur gestellt und gewartet bis ein Platz frei wurde.
    Beckerfaust! Japp

    Die Sahne ohne Carageen war ausverkauft, ebenso der Bacon!!!!#
    Menno....
    Im dritten Geschäft habe ich dann alles doch noch bekommen....

    Ach ja, es war erst 9:30! Und schon ausverkauft.

    Frohe Weihnachten

    wünscht
    Minze


    AntwortenLöschen
  2. Naaaahein... isch war net in DEINEM Supermarkt - isch bin erscht übbamorsche in deiner Geschend.... unn isch brauch a nix.... isch werd eigeladde die gonze Feierdoge....
    ;-))))
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und hoffe auf ein paar besinnliche Stunden....

    Viele Grüße
    Schäfchen

    AntwortenLöschen
  3. Hömma, ich war nich! *heftig-Kopf-schüttel*. Ich hab Kartoffelsalat für Muttern gemacht. *brrrrrr* und stundenlang den shice Christbaumständööör gesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Verrückt. Hier war bei Aldi der Bacon restlos ausverkauft. Und bei Edeka im Angebot. Ich hab da mal zugeschlagen und mache Schweinefilet mit Salbei im Bacon-Mantel. Weil ich kann. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss protestieren! Ich habe nix eingekauft! GENAU deswegen :)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!