Samstag, 21. Dezember 2013

Da mach ich doch mit!


Heinrich (klick!) hat mich drauf gebracht. Vorher hab ich das noch gar nicht bemerkt. Manchmal lauf ich ja etwas blind durchs Leben.

Aber da mache ich doch gerne mit und binde das Blogging4Charity-Zeichen rechts oben ein und lasse dadurch Bonprix 50,- Euro für einen guten Zweck spenden. Aufauf Blogger... FÜNFZIG EURO pro Blog. Zwar ist von einer Höchstsumme von 5.000,- pro Projekt die Rede, aber Bonprix schreibt unter den FAQs:

5.     Was passiert, wenn mehr als 100 Blogger an dieser Aktion teilnehmen?
Wenn wir den in den Teilnahmebedingungen genannten Höchstspendensatz von 5.000€ (entspricht einer Teilnahme von 100 Bloggern) überschreiten, legt bonprix selbstverständlich nochmal nach.


Mehr Infos hier (klick!)





Teilen

1 Kommentar:

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!