Samstag, 14. Dezember 2013

Der Robbie und ich

Jippieyayeh, Schweinebacke!

Mutti hat eine Karte für Robbie Williams "Swing both ways" im Mai.

Freu ich mich??
Ja, aber klaro!

Brownie geht mit einer Freundin hin und hat mich gefragt, ob ich mit will. WILL ICH! Und die Freundin war so lieb und hat mir auch eins besorgt.

DANKE!!

Ich war seit 1993 nicht mehr in einem Konzert. Krass, oder?

Teilen

Kommentare:

  1. Na, wenn das Konzert man nicht am 15. ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö... Ca. eine Woche früher.
      *froifroifroi*

      Löschen
  2. Der Robbie, die Sudda... und die Mea! Kann mir das natürlich auch nicht entgehen lassen :-) Diesmal allerdings mit Sitzplatz. Die guten Stehplätze sind mir einfach absolut zu teuer.
    Wo wirst du ihn denn live anhimmeln dürfen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düsseldorf. Und du?
      Wäre ja der Kracher, wenn wir beim gleichen Konzert sind.

      Jepp.. die Preise sind definitiv gesalzen!

      Löschen
    2. Düsseldorf :-D Ich sitze Mittelrang, Block 117. Am Arsch der Welt - Fernglas nicht vergessen ;-)
      Und duuuuu? :-)

      Löschen
    3. Unterrang, Block 2.

      :)

      Jetzt müssen wir nur noch den Tag klären.
      ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Und welchen Treffpunkt sollen wir wählen?

      :))))))))))))))))))))

      Löschen
    2. Waaaaaaahhh wie geil ist das denn? :-) :-) :-) Gute Frage - ich kenn mich da nicht so wirklich aus. Wir können ja in den nächsten 5 Monaten mal Google Maps befragen und strategisch günstig planen. :-)

      Löschen
    3. Huhu Du Liebe :-) morgen ist es endlich soweit :-) :-) :-) ist meine Mail angekommen, damit wir uns finden?

      Löschen
  4. Tag klären? Das Datum ist doch klar. Ist ein Mittwoch. Oder was meinst du?
    Wie lange noch? *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ja nicht, ob Mea am gleichen Tag da ist, wie wir!

      Jaaaa...
      *hibbelhibbel*

      Löschen
  5. Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da möchte ich auch hin. Ich war in diesem Jahr auf Schalke als er da trällerte *schwelg* Ich gehe dann mal jemanden suchen der mir die Karte schenkt .... ich habe kurz nach Weihnachten Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein! Ich hab gleich mal nach Tickets geschaut, aber ist wohl schon total ausgebucht - bis auf VIP Tickets für schlapp 460 Euro! Also dafür muss er mich aber schon privat in den Schlaf singen! ;-)

    die Andi

    AntwortenLöschen
  7. Robbie Williams swings both ways. Ist das tatsaechlich der Titel fuer seine Tour? Grooooooehl!! Ich hoffe, wir sprechen hier von einem Musik-Konzert.

    Kicher.
    Bikey

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!