Sonntag, 29. Dezember 2013

Gerührt und geschüttelt


Es gibt Jahresrückblickzusammenfassungen und es gibt Jahresrückblickzusammenfassungen. Eben hab ich eine ganz spezielle gelesen, die fand ICH jedenfalls ganz besonders. Aber darum geht es jetzt nicht.

Dieses besondere Wesen schrieb auch über ihre Gewichtsentwicklung 2013. Was sich bei ihr als LCHFler getan hat. So viel sei dazu gesagt:

Allein dafür gehört sich das angeschaut und angelesen!

Diese Frau, dieses Gesicht.
Aber auch schon "mit mehr drauf", findet ihr nicht?

Respekt, Knitterfee, ich bin eine echte Fanin von dir, aber das weißt du. 
♥♥♥

Wer es lesen mag, schaue hier (klick!).
Für mich klar wichtig. 





Teilen

Kommentare:

  1. Ja, solche Rückblicke sind schon echt interessant. Bei der Knitterfee schau ich auch gerne vorbei, allerdings geht das nur von meinem Rechner im Büro! Zuhause kommt immer "Database error". Jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?
    die Andi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Du Guru <3 <3 <3 komm gut ins neue Jahr - ich bin froh, 2013 abzuschließen. Auf bald! K.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!