Samstag, 21. Dezember 2013

Nicht wundern!

Wenn hier kurzfristig alte Posts angezeigt werden oder Posts, die ihr nicht kennt, bitte nicht wundern.

Ich grab mich gerade durch die Posts, die ich mal auf Entwurf zurückgesetzt habe, weil.. ach, aus diversen Gründen. Manche lasse ich wieder in den Blog und dann kann es passieren, dass die sich mit neuem Datum einschleichen.

Ich sortier sie dann aber wieder um.

Alles gut.


Teilen

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich werde morgen mit LCHF anfangen und hab durch Zufall deinen Blog gefunden. Du hast ja schon eine super Leistung erbracht. Wahnsinn!

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen, Olga.
      Das ist aber schön!

      Bist du im Forum?
      Wenn nicht, guck mal hier:
      www.lchf.de/forum

      Da sind viele nette Leute!

      Viel Erfolg!!!

      Löschen
    2. Wie interessant, eine Ernährungsumstellung praktisch an Weihnachten zu beginnen! Was hat dich dazu bewogen?

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!