Mittwoch, 18. Dezember 2013

Standesgemäß

Manche Autos duften nach Vanille, andere nach frischer Brise.
Noch andere riechen nach Auto.

Meins duftet fortan dank Pinselchen standesgemäß.
Ein Hauch von LCHF wird mich zukünftig stets auf meinem Weg umwehen.

:D

DANKE!!!
Die Überraschung ist dir wirklich gelungen.

Was für eine Idee. Ich frag mich, wo man solche Sachen findet...





P.s. Und im nächsten Jahr lerne ich, Fotos richtig rum einzustellen...





Teilen

Kommentare:

  1. Dann wird dein Hund ab sofort noch lieber bei dir mitfahren. Meins riecht dezent nach Vanille, und das ist auch gut so.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....ich hätte da ja mal gerne Probe geschnüffelt, aber ich konnte das ja leider nicht aufmachen und dir dann noch schenken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil, ich würde da wohl dauergetriggert^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Foto so herum richtig herum.
    Die kleinen, überraschenden Geschenkchen freuen einen manchmal am Meisten.
    Es muss nicht immer das diamantene Armband sein... obwohl.... naja.... :-)

    Sorry übrigens, hab heut an Dich gedacht, aber ich war zu sehr im Stress zum telen. Ich dreh hier noch durch!

    AntwortenLöschen
  5. Nene Suddi, das ist nicht standesgemäß, nicht mit künstlichen Aromastoffen. Standesgemäß wäre, wenn Du dir eine Scheibe Rauchspeck an den Spiegel hängst ... ***schmunzel

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!