Montag, 16. Dezember 2013

Sudda backt...



... natürlich NICHT!




Den konnte ich mir nicht verkneifen, wo ich doch sehe, wie fleißig alle anderen in der Weihnachtszeit sind.

:D



Teilen

Kommentare:

  1. *lach*
    Ich war bei der Überschrift schon echt verwundert.....und wenn du doch mal was gebackenes willst...du weisst ja wo du mich findest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich backe auch nicht :-) Herrlich - keine Sauerei, kein Stress, kein Bauchweh vom Teig naschen. "Nicht backen" hat was. Hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Na hätten ja auch die Rezepte aus der Men's Health sein können :)

    AntwortenLöschen
  4. "der kürzeste Weihnachtswitz" *g*

    ich backe auch nicht. auch wenn ich kein LCHF mehr praktiziere :p

    AntwortenLöschen
  5. Frau Gräde lässt backen....ich persönlich brauch es auch nicht...dieses Mehlgefuddel und Teiggeschmiere.....und dauernd dieses Ofengegugge, ob se schon gut sind oder schon verbrannt.......neeeeeee.....
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das was eine backt, dass wird sie auch essen.
    Kluges Mädchen!!

    AntwortenLöschen
  7. ich will die tage mal ein paleobrot versuchen, abr ansonsten sind die finger gekreuzt, wenn es ums backen geht.. ich NICHT ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sonst habe ich jedes Jahr gaaaaanz viel gebacken und es machte mir auch Spaß.
    Seit wir LCHF leben.... nix mehr.
    Wann soll das denn gegessen werden, wir essen höchsten 1-2 Mahlzeiten.... und nur wenn wir Hunger haben.
    Dazu sind wir auch nur zu zweit.
    Also überflüssig.....
    mit nem lieben Gruß
    Minze

    AntwortenLöschen
  9. haha... ich hab ja spontan gedacht sowas wie Salzteig als Deko oder Heinrichknäcke... aber so wars lustiger... VLG, Monia

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!