Samstag, 28. Dezember 2013

Testtest.. pffpff.. tötötö.. testtest!


Merkt ihr den Unterschied?
Nein?
Dilettanten!


Zum ersten Mal seit ewig blogge ich aus dem Arbeitszimmer und nicht vom "Laptop-auffe-Knie-auffem-Sessel-im- Wohnzimmer"!

Das kann nur eins bedeuten, oder?

Ich sortier mich langsam hier oben fertig. Nur noch vier Ordner, fünf Schubladen und einen wadenhohen Stapel Papier sortieren. Das sind Peanuts. Hoffe ich.

Aber warum ich eigentlich blogge... Jetzt außer euch einen lieben Gruß dazulassen... Wie immer... Auch wenn es nicht explizit da steht... Ihr wisst schon...


DER KINDLE, DEN ICH HIER BEI DESTINATION 99 (klick!) GEWONNEN HABE, IST ANGEKOMMEN!

DANKE, MARIO!
 

Das nenn ich mal nicht nur großzügig, sondern auch subito oder pronto... Weiß jetzt nicht genau, welches Wort richtig ist. 

Der ist ja so schnieke schwarz. Passt total perfekt zu mir. ♥

Sobald ich hier durch bin, lade ich meine Bücher drauf. Bislang habe ich nämlich Kindle-Bücher immer auf dem Laptop-Bildschirm gelesen, was denkbar unbequem ist.

Falls ihr mich braucht... ihr wisst, wo ihr mich finden könnt.
Im ARBEITS-zimmer.


Teilen

Kommentare:

  1. Hey, freut mich, dass er angekommen ist. Bestimmt ist es um einiges angenehmer jetzt, die Bücher nicht mehr am großen Monitor lesen zu müssen ;)

    Viel Freude mit dem Gerät !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt!
      Es ist nämlich ein wenig unhandlich, ständig das Laptop durch die Gegend zu wuchten.
      :)

      Danke!

      Löschen
  2. Na dann viel Spaß ;) Habe auch nen Kindle und das Teil ist unschlagbar praktisch!

    Lg, Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin SO gespannt. Ich hoffe nur, die Technik macht es mir als Technikblondine nicht allzu schwer.

      Grüße!

      Löschen
  3. Ich kann und will auch nicht mehr ohne mein Kindel sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt. Nachdem das Aufräumen gestern länger gedauert hat, werde ich ihn gleich an den Start bringen. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Sudda,

    da kann ich dir mal helfen ;-)))

    subito = plötzlich
    pronto = schnell

    Lieben Gruß
    Minze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wieder was dazu gelernt.
      :)

      Grüßelches!!

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!