Dienstag, 31. Dezember 2013

Wuschelig


Ich bin schon die ganze Zeit fix und fertig.
Aber positiv!

MEIN BUCHCOVER IST FERTIG.

Moaaahhh.
Und es ist so schön.
Richtig se-ri-ös.
Genau, wie ich es haben wollte.

Sogar dem Mann gefällt es.
Und das will was heißen.

♥♥♥

Ich bin richtig nervös, hibbelig, aufgedreht.
Total bekloppt im Kopf.


Teilen

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen tollen Start ins 2014! Mit viel Gesundheit, ganz viel Glück und Liebe! <3 *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sudda,
    ich bin auch schon ganz wuschelig,weil ich doch endlich Dein buch in meinen Händen halten will;-))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes,gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
    Vielen Dank für Deine Offenheit in Deinem Blog,
    Liebe Grüsse,Alma

    AntwortenLöschen
  3. oh..ich bin so gespannt! Da wird das ja ein ganz doll besonderes Jahr werden, Frau Sudda !!..rutschen Se bloss gesund und munter rein, Sie und all die Ihren.........herzlichst, Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon ganz neugierig!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sudda,
    ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit für 2014. Alles Gute für dein Buch, ich freue mich schon sehr darauf.
    Herzliche Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  6. ich bin schon sooooooooooooooooooooo gespannt.. hihi komm ich auch drin vor?? muhahahah

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!