Freitag, 4. Januar 2013

Komplette Übersicht Nike+

Ich hab mich über die kcal auch gewundert, aber ich habe meine Einstellungen bzgl. Größe und Gewicht noch einmal kontrolliert - alles richtig.

Vielleicht liegt es daran, dass ich wegen der sumpfigen Strecke und meiner Jammerei eine Stunde gebraucht habe.

Guck mal... komplette Übersicht.

Die "aktive Zeit" ist allerdings die komplette Zeit, die ich das Band trug. Und das war eben länger als der Lauf. Man sieht so einen minimalen "Huckel" ab dem Moment, in dem ich das Band anzog... Mein Pfeil sitzt nicht so ganz richtig.







Teilen

Schlitterpartie


Was hoppelt dort fluchend über die Feldwege, im Tempo so mild,
das ist doch die Sudda, ich glaub, ich werd wild!


Kaum ist man erst zuletzt im August des vergangenen Jahres gelaufen, schon war man wieder unterwegs.

*räusper*

Ist schon ein wenig peinlich.


Schönred-Fakten:

Es lief wie geschmiert, ich habe aus dem Stand nach langer Pause am Stück 6,5 km geschafft.


Traurige-Tatsachen:

Wie geschmiert waren die Feldwege. Heidenei! Stellenweise wie Schmierseife, stellenweise versank ich schmatzend bis zum Knöchel.

Tipp für Feldwegläufer:
Niemalsnienicht weiße Laufschuhe kaufen.

Nach 300 m hatten meine Beine keinen Bock mehr, nach 700 m haben sie es sich zum Glück noch einmal überlegt.

Bei 1,2 km setzte Sprühregen ein.
Klasse.
Ich hasse das.
Vor allem, weil ich Brille trug und nix zum Wischen dabei hatte.

Kilometer 3 - ich steckte gerade knöcheltief im Niemandslandsumpf und verfluchte mein Leben - kam mir ein Mann entgegen. Schnell laufend, fast tänzelnd. Der berührte kaum den Boden. Ich beschloss spontan, ihn doof und richtig unsympathisch zu finden. Ich wette, er hat keine Freunde.

Ab Kilometer 4,5 wurde ich wimmerig, weil mir klar wurde, dass ich bis dahin noch gar nichts gegessen hatte und Hunger bekam - hatte ich schlichtweg vergessen. Das Schöne am FeldweginPampalaufen ist, dass du so laut jammern kannst, wie du willst, kriegt eh kein Schwein mit.

Die letzten 600 m fiel meinen Beinen schlagartig wieder ein, dass sie keinen Bock hatten und sie zwiebelten. HERRLICH.



Aber dann..

Zuhause, duschen und sich selbst völlig klasse finden.

Und vor allem:
ESSEN!

Yeahaw.

So sieht das übrigens ausschnittstechnisch bei der Fuelband-Auswertung von Nike+ aus:






Und 867 kcal wurden wir dafür auch noch gutgeschrieben.

:)




Teilen