Dienstag, 15. Januar 2013

Haarscharf an der OBERpeinlichkeit vorbeigeschreddert

Die gute Frau Sudda ist manchmal wirklich die Obernuss auf der Erde.

Da mach ich Werbung für den Women's Run 2013 in Köln, rekrutiere die Damen, feuere bei ersten Trainingsläufen an (während ich fröhlich pfeifend auf dem Sofa hocke), ermuntere zur Anmeldung, schwärme...

Als heute die COCO im Forum schrieb, dass sie sich nun auch angemeldet habe, schnalzte mit einem Mal mein Kleinhirn heftig, es krabbelte die Röte der Peinlichkeit über den gesamten Körper und gleichzeitig trat kalter Schweiß auf meine Stirne.

SHICE, ICH HATTE MICH NOCH GAR NICHT ANGEMELDET!!

Aaarrrgghhh...
Vor lauter Begeisterung total vergessen.

Schnell den Anmeldelink (klickediklick!) gedrückt und getan, was eine gute Sudda zu tun hat.

Was stand oben drüber?

... weniger als 500 Plätze verfügbar.

Phoah...

DAS wäre ja wohl mal so richtig, richtig peinlich gewesen.



Ich bin dabei.
Wenn du auch willst... mach hinne.

Das dauert nicht mehr lange und die Anmeldung ist dicht.


Teilen