Montag, 18. Februar 2013

Ich geb einen aus!!

Tausend Dank für eure Tipps.

Erst heute Abend bin ich dazu gekommen, mich durchzutesten und was soll ich sagen..

VOLKER?

DU HAST EINEN BUTTERKOKOSÖLKAFFEE GUT!

ARMIN KRIEGT AUCH EINEN!


Akku raus (ich gebe nicht zu, wie lange ich gebraucht habe, um zu begreifen, wie man den ausbaut), bisschen Knopf gedrückt, Kabel ran und...

.. Taaaadaaaaaaaa!!

Natürlich sofort meine Dateien gesichert. Pfoah, zum Glück ist das noch mal gut gegangen!

Meine Nervenruhe ist wieder hergestellt.
Wenn ich euch nicht hätte.

Danke!



Teilen

Super-GAU am Morgen

Wessen Laptop springt ohne Grund nicht mehr an?

Das Laptop, das noch kein Jahr alt ist?

Wer hat die gesamte Arbeit des Wochenendes nicht extern gespeichert, weil sie es vergessen hat?

Leute, jetzt gehe ich echt mal in meinen Kaffee weinen.
Ich bin fertig mit den Nerven.
Aber richtig.


Teilen