Donnerstag, 18. April 2013

Die Sudda oder ich - Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren...

Im Forum wimmelt es vor interessanten Menschen mit interessanten Geschichten. Und als ich mich neulich wieder einmal durch die Anfängerthreads klickerte, stieß ich auf Blumica. Brandneu und eine Art zu schreiben, die mich tief berührt hat.

Also begrüßte ich.
Und erhielt darauf eine Antwort von ihr, die mich vor Lachen aus den Birkis geschubbert hat.

ICH BIN EINE GEFÄHRDUNG FÜR DEN EHELICHEN FRIEDEN!!

Gewusst?

*kreisch*

Ich bekam die Erlaubnis sie zu zitieren, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dazu möchte ich noch anmerken, dass Deutsch NICHT ihre Muttersprache ist und doch... sie transportiert sich sehr gut über unsere Sprache. Das wollte ich nicht verändern, korrigieren oder wasweißich... Ihre Worte waren diese und die gehören so.

Blumica schrieb:


Liebe Sudda.....freue mich über die erste Sätze die Du an mich geschrieben hast.

Bevor ich mein Ernährung umgestellt habe....hab ich nur 2  Monaten alles über LCHF gelesen....musste mich erst  richtig Informieren ...weil alles was ich bis dahin über Ernährung wusste....musste ich vergessen.

Dein Blog war für mich sehr wichtige Info-quelle....nicht nur was LCHf und Körperveränderungen betrifft...sondern das seelische auch.


Ich danke Dir für deine Offenheit ....hab viele Trennen bei lesen dein Blogs vergossen...zuerst weil ich mich selber immer wieder erkannt habe....und dann das Hoffnung was Du in mir geweckt hast das es ein Ausweg gibt aus der KH Gefangenschaft.
Und du hattest so Recht !!!
 

Habe dein Blog oft Abends im Bett gelesen.....konnte nicht aufhören....war wie eine Erleuchtung für mich.
Mein Mann möchte Dich nicht .... warst gr. Konkurenz  in unsere Schlafzimmer.

Er fragte immer wieder : Brauchst noch lange Schatz......?....ich antwortete ...Ne nur kurz.....will noch was von Sudda lesen.
Nun das kurz hat nie geklappt...bin von  Dir nicht los gekommen ;-) 


Er schläft dann irgendwann alleine ein.


Heute findet er dich  und deine Leistung toll.
Macht auch oft Scherze und frägt Abends....Schatz wie sieht aus Suddas blog oder ich?? ;-) 


Nun da ich jetzt Bescheid weiss und Dein Blog fast durch gelesen habe.... kann mein Mann Abends mit meine Gesellschaft rechnen.

Es ist schön das es Dich gibt liebe Sudda....wünsche Dir gute Besserung ...bin mir sicher..die Schmerzsteine auf deinem weg...rollst du auch weg.....du hast die Kraft in Dir.

Danke Dir für alles



Ist das nicht der Knaller?
Und so süß!

*hachmach*

DANKE, BLUMICA!!

Du hast meiner Seele sehr gut getan, gerade jetzt. Ich habe mir das erste Mal seit Wochen wieder vor Lachen die Seiten gehalten und den Rest des Tages nur noch gelächelt.

Glück oder Erfolg für deine Abnahme brauch ich dir nicht wünschen, du HAST die Kraft, das habe ich aus den anderen Texten von dir herausgelesen. Daher nur ein "WEITER SO!" von mir.


P.S.: Liebe Grüße an deinen Mann! Ich habe Respekt vor seiner Geduld.
:D



Teilen