Donnerstag, 30. Mai 2013

Neues LCHF-Lesefutter und Buch zu verschenken!

Gestern klingelte der Postbote und brachte mir ein schweres Paket.
Das war von Eva und darin war ein Berg LCHF-Bücher.




Sie hat sie mir geschenkt, weil sie sie nicht mehr braucht.
Ist das nicht richtig superschnuckilieb?
Aufstockung für meine LCHF-Bibliothek.

Ich habe mich so gefreut und schicke an dieser Stelle auch noch mal eine Umarmung an Eva.
<3

Allerdings besitze ich das oberste Buch schon. Das von Doktor Dahlqvist. Es war eins der ersten, die ich mir gekauft habe, nur habe ich eine ältere Auflage ohne Rezepte (meine ich). Für mich einer der echten LCHF-Klassiker!

Als ich Eva das sagte, schlug sie vor, dass ich es an jemanden weitergeben soll, der es verdient hat. Hm... Nun, wer hat es nicht verdient?

Aber die Idee fand ich sehr gut.
Und daher werde ich es an einen von euch, der unter diesem Post kommentiert, dass er es gerne haben möchte und mir auch sagt, warum, verlosen.

Ich weise nur noch mal glasklar darauf hin, dass es ein gebrauchtes Buch in SCHWEDISCHER Sprache ist. Aber vielleicht doch interessant, vor allem für die, die ein wenig Schwedisch können oder sich gerne durch Sprachen fummeln.

Los da.




Gewinnt einmal das Buch "Doktor Dahlqvists LCHF guide & kokbok" auf Schwedisch.


Smörrebrödsmörrebrödrömmtömmtömmtömm...

:D

Teilen