Mittwoch, 5. Juni 2013

Spannend!

Es passieren gerade so viele spannende Dinge.

Zum einen einfach sowieso und zum anderen merke ich klar und deutlich, dass ich nicht alleine bin. Was meine neuen Pläne betrifft, erhalte ich von den unglaublichsten Seiten Schützenhilfe. An der Stelle möchte ich mich bei euch für die ungezählten Tipps per Kommentar oder Mail oder PN oder Telefon bedanken, die ich bezüglich Existenzgründung, Marktumfrage bis hin zum Buchdruck und Verlagswesen erhalten habe. Ihr seid echt die Besten. Da kann ich gar nicht genug DANKE sagen.

Für die Marktanalyse scheint sich eine gute Onlinemöglichkeit gefunden zu haben, ich kann also anfangen, zu basteln.  

Und dann hoffe ich, dass ihr alle mitmacht.. 

Die.Waschküche (Die unglaublichste mir bekannte Filzerin und überhaupt: klick!) hat gesagt, dass 100 Antworten mindestens für eine aussagekräftige Analyse nötig sind. Und das glaube ich ihr. Ich spüre, dass sie weiß, wovon sie redet.

In der menschlichen Goldgrube, Dienstagskurs genannt, fand sich gestern eine Friseurin, die beschlossen hat, mich wieder in einen Menschen zu verwandeln, damit ich bei dem evtl. anstehenden Fotoshooting nicht ganz grottig aussehe.

:o)

Also wird sie mir nächste Woche die Haare schneiden.
Dann fragte sie, wann denn das Shooting sei. Als ich ihr das sagte, meinte sie "Komm doch vorher noch schnell rein, dann machen wir die Haare perfekt!"

Coole Idee, oder?
Sowas bin ich gar nicht gewöhnt.

Ich fühle mich so gut gesichert. Wisst ihr, was ich meine? Ich gehe zwar ins Ungewisse nach vorne, aber hinter mir stehen ganz viele Menschen und hüllen mir den Rücken ein. Hm. Doof zu erklären.

Heute Existenzgründerseminar. Auch spannend. Ich bin gespannt, was ich da lernen werde.

Was noch?

Essen von gestern reiche ich später nach, aaaahaaabbbeerrrr....

Kaum hält man sich mal an bestimmte Vorgaben:

MINUS 500 g!

80,4 kg heute Morgen.
KANN aber noch am Sport gestern Abend liegen. Werde Morgen noch einmal nachwiegen.

Bis später, Ihr Feinen. Mutti ist jetzt mal seminaren.





Teilen