Montag, 10. Juni 2013

Gute Ideen für 3 g KH

Während ich noch grübel, was ich auf meine "Mahlzeiten für 3 g KH"-Liste packe, hat Schnitzel das Thema schon aufgegriffen und umgesetzt.

Sehr schön.

Schaut mal hier:
3 g KH Beispiele

Meine Ideen folgen später, wenn ich vom Kurs zurück bin. Und ich sage jetzt schon, dass meine Alltagsküche deutlich simpler gestaltet ist. Ich hab da wohl so eine kleine Phantasiebremse im Hirn oder stelle nicht so große Ansprüche an mein Essen. Hm.

Jetzt muss ich erst einmal den Kurs vorbereiten, die Damen wollen schließlich vernünftig trainiert werden.




Teilen

Zwickmühlchen



Es ist Montag, die erste Woche striktes LCHF ist durch und ich war fast tippitoppi konsequent, wenn man mal von dem Sektchen zu einem wirklich feierlichen Anlass absieht.

Mein klassischer Wiegetag ist aber Mittwoch.

Und nun?

Ich hätte ja schon gute Lust, ein wenig anzugeben, denn die Woche ist besser gelaufen, als ich es mir hätte vorstellen können. Natürlich  muss man die Abnahme den persönlichen Erschwernissen entsprechend in Relation sehen. Ich dachte, dass sich so gut wie nichts tun würde, tatsächlich tat sich mehr als nichts. Darauf bin ich durchaus rechtschaffen stolz.

:)

Ach was, ich glaube, wir sitzen das bis Mittwoch aus, oder? Das schaffen wir. Ich liebe Cliffhanger.

Heute dann endlich einige konkretere Mahlzeitenideen für unter 3 g KH. Ich sitze dran.



Teilen