Donnerstag, 4. Juli 2013

Wiegetag!

Also das mit dem günstigsten Wochentag zum Wiegen muss ich mir echt noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Anscheinend hat die Waage begriffen, dass der Mittwoch zählt und will mich foppen. Miststück!

Gestern sprach sie höhnisch (ja, höhnisch! Meine kann das.):

77,0 kg

Das sind immerhin unfassbare 300 g weniger als letzte Woche.

Wäre ja auch völlig in Ordnung, wenn ich nicht bereits am letzten Wochenende die 76,6 gesehen hätte. Tse.

Naja, jedenfalls geht es in die richtige Richtung und nächste Woche erwarte ich gespannt eine dauerhafte 76Kommairgendwas. Wehe, wenn nicht. Dann hol ich doch wieder die Altwaage aus dem Keller. Da wog ich ja eh ein Kilo weniger als auf der neuen Waage.

Jetzt muss ich mich mental vorbereiten, weil ich gleich den Seniorenkurs von Herrn Schlau vertreten darf, weil er wieder Marathon auf irgendeinem Berg läuft. Total peinlich, ich habe vergessen, welcher es war...

Bis später!


Teilen