Montag, 30. September 2013

Aaawwwww....


Ist die aber süß!!!

Die Jasmin von Soulfood LowCarberia (klick!).
Findet ihr nicht?

Mir kam sie schon immer sympathisch rüber und ich wollte sie mindestens ebenso schon immer in Nürnberg in ihrem Café mal persönlich aufsuchen - mein persönlicher Eindruck bestätigt sich für mich gerade voll.

Ich seh mir nämlich synchron die erste Folge von "Das perfekte Dinner - Die Foodblogger" an.

Also pssstt..... ich guck jetzt weiter.
Finde ich richtig toll.

Wenn du magst, kannst du auch gucken.
Hier (danke übrigens noch einmal für den heißen Tipp):

Folge 1 bei Frau Glasgeflüster

Hach.
Super.

Wobei mir Frau Glasgeflüster (klick!) bereits am Anfang ein wenig leid tut. Das ist nicht einfach am ersten Tag... Hier ein Vegetarier, dort ein LowCarbler und einmal kein Schweinfleisch. Bin gespannt, wie sie das gelöst hat.


P.s.:
Und ich wette, die haben bestimmt alle vorher ihren Backofen geschrubbt.
;)



Teilen