Donnerstag, 7. November 2013

Post aus Estland!


Vor einigen Tagen habe ich Grüße nach Estland geschickt.
Hier nachlesbar (klick).

Eigentlich hatte ich nur minimal Hoffnung, dass jemand darauf reagiert. Aber als ich eben meine Mailbox geöffnet habe, fand ich dort Post aus Estland.






Mail von einer Frau aus Estland, die sich aus Interesse an LCHF wirklich die Mühe macht, meine manchmal wilden Wortspiele zu verstehen. Scheint übrigens mit Phantasie und Google Translator ganz gut zu funktionieren. Sie schreibt auf Englisch.

Ist das nicht spitze? Da lernt man sogar Menschen aus der fernen Ferne kennen.
Ich liebe das Bloggen!
Herrlich!

So I go now in the cellar and dig my english out.
Scherz, ein bisschen besser kann ich das schon.


Tere N.,

Täname teie e-posti.
Pärast õhtusööki saan tassi kohvi ja siis ma kirjutan sulle. Ootan, et õppida rohkem teid.

Peatse


Sudda 






Teilen

An die Herren der Schöpfung


Neulich versuchte ich zum gefühlt millionsten Mal Google Analytics zu verstehen. Ich habe den Eindruck, da wird alle Nase lang was geändert, und ich begreife so gut wie nichts davon. Aber immerhin bin ich in der Lage, hier und da ein Knöpchen zu drücken, und völlig fasziniert die Schaubilder, Kurven und Diagramme anzusehen, die sich dadurch auf dem Bildschirm auftun.

Da!
Was ist das?
DAS ist neu? (Glaub ich jedenfalls)

Haltet euch fest! Google Analytics behauptet folgendes (wobei ich mich echt frage, WOHER die das wissen wollen):

DIE WISSEN, OB IHR JUNGS ODER MÄDCHEN SEID!

Und ich kann mir das theoretisch auch anzeigen lassen, wenn ich die Datenschutzbestimmungen ändere und an irgendeinem Code irgendwas austausche.

Krass, oder?
Ich meine, wofür sollte ich das brauchen?
Mir ist es doch völlig egal, ob ihr Jungs oder Mädelz seid, mir ist wichtig, dass ich die weltbesten Leser habe und die habe ich nun mal. Da spielt das Geschlecht keine Rolle, finde ich.

Außerdem kenne ich den ein oder anderen männlichen Leser hier ja. Wer sich äußert, den bemerke ich schließlich auch.

Trotzdem macht mich das doch neugierig. Seid ihr Männers noch alle da? Ist hier noch weiteres Mannsvolk zugegen? 

So put your Patschehands together und sagt mal laut *piep* in den Kommentaren. Wer braucht dazu schon Google Analytics? Tse.

<3



Teilen