Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtsgewinnspiele allüberall


Moah, findet ihr nicht auch, dass es im Moment viele tolle Gewinnspiele gibt?
Hab ich euch darüber hinaus schon erzählt, dass ich einer der Menschen bin, der quasi NIE gewinnt? Nienienie.

Wobei.. das stimmt dann doch nicht.
Bei der örtlichen Verlosung für den Weihnachtsseniorenabend-featured-by-irgendwem-aus-dem-Ort habe ich schon einmal einen Sixpack Colabüchsen und einen geräucherten Schinken gewonnen! Wollen wir also nicht undankbar sein.

*hust*

Jedenfalls ist hier (klick!) ein Gewinnspiel, bei dem ich gerne gewinnen würde.
Und zwar von Familiensache.com (das sind die, die mich auch schon beim Millionenklick toll unterstützt haben).

Wei-h-el... da kann man einen Gutschein in Höhe von 25 Euro gewinnen. Und ich liebäugel doch schon länger mit Adressbanderolen, die man bei Familiensache bekommen kann. Fände ich "trets schnieke", wenn ich in Bälde mein Buch an den ein oder anderen persönlich verschicke. Wär aber auch ein Eyecatcher für auf die Weihnachtsgeschenke, die ich übrigens noch nicht habe...

Wobei es ja schon damit anfängt, dass ich mich nicht einigen kann, welche ich gerne nehmen würde.
Die (weil schlicht) oder die (weil farblich recht passend) oder die (weil seriös-looking)?

Bläh.

Und überhaupt.
Meine Weihnachts- bzw. Neujahrstradition kann ich eigentlich kaum veröffentlichen. Der Mann würde mich umgehend erwürgen! Das wären interne Interna! Aber immerhin wäre DIE sehr außergewöhnlich und spannend. Und nein, es handelt sich NICHT um Schweinkram.

:D

Persönliche Bestechung, damit ich Details rausrücke, wird nicht angenommen.



Teilen