Montag, 16. Dezember 2013

Fernsehen pildet!


Im Fernsehen wurden gerade fertige Desserts getestet. Das Fruchtdessert fiel durch, weil es den Testern zu künstlich schmeckte.

Das wäre nicht merkwürdig, schließlich seien da reichlich Geschmacksverstärker und diverse Zucker und Zuckeraustauschstoffe drin.

Rrrriiiiicccchhhhtttiiiiigggg!
Bingo.

Und dann kam es..

Man solle darauf achten, dass man keine Fertigprodukte kauft, die mehr als 5 (!) Zusatzstoffe enthalten, denn die wären dann eher weniger gut für die Gesundheit.

Hö?
Mehr als 5?


Ehrlich?
Ich hoffe, ich hab mich verhört.
Bestimmt.
Ob man das noch mal gucken kann?
Ich muss mich verhört haben.
Hat das noch jemand von euch gesehen?

Ich hab mich doch verhört, oder?



Teilen

Sudda backt...



... natürlich NICHT!




Den konnte ich mir nicht verkneifen, wo ich doch sehe, wie fleißig alle anderen in der Weihnachtszeit sind.

:D



Teilen