Samstag, 21. Dezember 2013

Nicht wundern!

Wenn hier kurzfristig alte Posts angezeigt werden oder Posts, die ihr nicht kennt, bitte nicht wundern.

Ich grab mich gerade durch die Posts, die ich mal auf Entwurf zurückgesetzt habe, weil.. ach, aus diversen Gründen. Manche lasse ich wieder in den Blog und dann kann es passieren, dass die sich mit neuem Datum einschleichen.

Ich sortier sie dann aber wieder um.

Alles gut.


Teilen

Da mach ich doch mit!


Heinrich (klick!) hat mich drauf gebracht. Vorher hab ich das noch gar nicht bemerkt. Manchmal lauf ich ja etwas blind durchs Leben.

Aber da mache ich doch gerne mit und binde das Blogging4Charity-Zeichen rechts oben ein und lasse dadurch Bonprix 50,- Euro für einen guten Zweck spenden. Aufauf Blogger... FÜNFZIG EURO pro Blog. Zwar ist von einer Höchstsumme von 5.000,- pro Projekt die Rede, aber Bonprix schreibt unter den FAQs:

5.     Was passiert, wenn mehr als 100 Blogger an dieser Aktion teilnehmen?
Wenn wir den in den Teilnahmebedingungen genannten Höchstspendensatz von 5.000€ (entspricht einer Teilnahme von 100 Bloggern) überschreiten, legt bonprix selbstverständlich nochmal nach.


Mehr Infos hier (klick!)





Teilen