Sonntag, 29. Dezember 2013

Gerührt und geschüttelt


Es gibt Jahresrückblickzusammenfassungen und es gibt Jahresrückblickzusammenfassungen. Eben hab ich eine ganz spezielle gelesen, die fand ICH jedenfalls ganz besonders. Aber darum geht es jetzt nicht.

Dieses besondere Wesen schrieb auch über ihre Gewichtsentwicklung 2013. Was sich bei ihr als LCHFler getan hat. So viel sei dazu gesagt:

Allein dafür gehört sich das angeschaut und angelesen!

Diese Frau, dieses Gesicht.
Aber auch schon "mit mehr drauf", findet ihr nicht?

Respekt, Knitterfee, ich bin eine echte Fanin von dir, aber das weißt du. 
♥♥♥

Wer es lesen mag, schaue hier (klick!).
Für mich klar wichtig. 





Teilen

Mjöm...

Nach den Tagen des Schlemmens freue ich mich schon die ganze Zeit darauf, dass ich heute einfach nur Köttbullar mit Sahnesauce und dazu Blattspinat mit "gefälschter Hollandaise für Eilige" kochen und genießen werde (die einzelnen Rezepte dazu sind im Rezeptteil zu finden).

Wenn nur das blöde Frikadellenkurbeln nicht wäre.
:)

Es ist schon schön, sich eine gewisse Menge Alltag zurückzuerobern.
Findet ihr nicht?

Morgen beginnt ja schon wieder fast der Run auf den Jahreswechsel.

Aber dann.
Ruhe bis... Ostern, oder so.

Was esst ihr eigentlich an Silvester?
Ich hab noch nicht DAS gefunden, vielleicht habt ihr eine Idee?


Teilen