Dienstag, 14. Januar 2014

Aaaaannnddddiiiiii.. Oder: Women's Run, die 5.


Jappadappadu...
Ich hab dann auch mal dran gedacht, mich beim Women's Run anzumelden.

Zum fünften Mal in Serie!

(An dieser Stelle wäre zumindest ein minimales, erstauntes Raunen angebracht!)

Was sagt uns das?

Es sagt uns:

Mist * Mist * Mist * Mist * ich muss anfangen zu laufen * Mist * Mist * Mist * Wo ist Andi, wenn man sie braucht * Mist * Mist * Mist * Mist * Mist * War nur ein Scherz - dieAndi ist eine meiner wertvollsten Buchkorrekteusen und IMMER da, wenn ich sie brauche * Mist * Mist * Mist * Mist * Dieses Jahr muss es besser werden * Mist * Mist * Wir haben doch Ziele!!! Aaaaannndddiii * Mist * Mist * Mist * Mist * Mist * Jaul! * Mist * Mist * Mist * Mist *Warum melde ich mich immer wieder an? Ich könnt doch "nur jubeln" * Mist * Mist * Mist * Ach Quatsch, macht schon Spaß * Mist * Mist * Mist * Wie wäre es, meine Liebe, wenn du den Hintern hochhebst und was tust? * Mist * Mist * Mist *Mist * ...


Und so weiter.
Sagen wir mal so:
Auch dieses Jahr werde ich irgendwie überleben.

Dafür macht das Drumherum so viel Spaß.

Nicky kommt auch!
Und Dupsi.
Nicole nicht zu vergessen.

WER NOCH?

In Köln am Samstag, den 09. August 2014.





Teilen

Kommentare:

  1. Pfffft - solange ich nicht die Fotos vom letzten Mal gesehen habe, die der Gatte *angeblich* geschossen hat, laufe ich keinen Meter mit dir!




    Spa-haß! Ich bin ja schon LÄNGST angemeldet - aber durch die Schulter-OP lauftechnisch noch im Hintertreffen! Aber das wird! Und dann können wir laufen UND jubeln, denn wir werden so schnell sein, dass wir vor vielen anderen im Ziel sind, denen wir dann zujubeln können!
    Hach, ich freu mich schon jetzt!
    die Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm. Stimmt.

      Ich geh nachher mal suchen.
      Sorry.
      :(

      Und wir stellen uns ganz vorn an.
      YES!

      Einmal nur über die erste Brücke laufen und auf der zweiten ist noch KEIN rosa Shirt zu sehen. Schwärm.

      Löschen
  2. ...hahaha...wenn bis dahin ein Wunder geschieht, ich 25 kg abnehme...ja dann! ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Buch fängt übrigens mit den Worten an:

      Das Wunder, auf das du all die Jahre gewartet hast, bist du selbst!

      ;)


      HAU REIN!

      Löschen
    2. ...noch bin ich "im Arsch"....du erinnerst dich...schwach??

      Löschen
    3. Ich erinnere mich nicht nur schwach... :(

      Immer noch?
      Das ist doch schon ewig1

      Löschen
  3. Hm.... Mit'm ICE hin und zurück an einem Tag würde mich 66 Flöten kosten... vielleicht mag ja Frau Gräde mit mir am Rand stehen und euch Döner essend anfeuern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS WÄR JA NU EIN TRÄUMCHEN!

      Und dann kommt ihr abends mit.
      Okay?

      Obwohl.. wenn du abends wieder zurück..

      EGAL!
      EIN TRÄUMCHEN!

      Löschen
    2. da hab ich das doch nich mitgekriegt ???
      ...also, wenn Abalone kommt, komm ich AUCH
      Döner macht ja schöner und ich kann das dann in meinem dannigen Alter enorm gebrauchen
      ;o))

      Löschen
    3. Döner macht sehr viel schöner!!
      KOMMEN!
      Jaaaa.....

      Löschen
    4. MO-MANG!

      Du kommst nur, wenn ABALONE kommt?
      UND es DÖNER gibt?
      Und ich jetzt?

      *bebendeUnterlippedertiefstenEnttäuschung!!!*

      Ich geh weinen.

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!