Mittwoch, 15. Januar 2014

Gib mir zwischn-D-und-F-s


Na supr.
Muss das sin?

Da komm ich minm Zil, das Buch frtig zu schribn richtig nah, und was passirt?

Min Buchstab "zwischn D und F" klmmt!

Dr funktionirt nur noch, wnn ich ganz fEEEEEEEEEEEst drauf drück.

War doch klar.

Nin!
Das ist kin hrkömmlich Tastatur, wo man di Buchstabn rausnhmn und dn Drck dahintr wgmachn kann. Das ist in flach Laptop-Tastatur.


Arrrggghhhhhh...


Man schnk mir ganz vil "ZWISCHN D UND F"s


Hilfä!




Teilen

Kommentare:

  1. zur freien Verwendung:
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

    AntwortenLöschen
  2. EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Bitteschön!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Abr ich vrsth dich trotzdm.

    Lib Grüß Minz

    AntwortenLöschen
  4. Echt einfach enormer Energieverlust, wenn eine einfach extrem eindräschen muss für ein E. Echt ein Elend. Evtl. gibt es eine einfache Lösung?
    Es ist erstaunlich, wie elementar ein E ist.
    Erst recht wenn eine ein Buch schreibt.
    *lächel*
    Aber jetzt mal im Ernst. Was kann eine da machen??
    Grüßilie
    Oona
    die heute tatsächlich nach dem Lachanfall gestern Abend (zum Streßbau) noch eine Stimme hat und ich hoffe, dass Dein Ohr okay ist.

    AntwortenLöschen
  5. ich vrsth dich auch immr noch.

    auch bi inm Laptop kann man di Tastn rausnhmn, ght nur schwrr und da bricht lichtr was.
    da ist infach vil Fingfühl gfragt!!
    (du kannst auch mit dr lichtstn Stuf vom Staubsaugr mit inr Bürst drübrghn)

    lib Grüß

    AntwortenLöschen
  6. hier ein Link, damit du das EEEEEE beim Suchen nicht vermisst:

    https://www.google.at/search?q=laptop+tastatur+reinigen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=6nHWUoC4A-bC0QW9yYCgDg

    AntwortenLöschen
  7. D und F? Dazwischen ist doch nix… oder was hast Du denn für eine Tastatur?

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das war auch mein erster Gedanke :)

      Löschen
    2. d-e-f, jelly ;) eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      Löschen
  8. Öh, nimm doch statt dem E ne 3 ich wette mit Dir, kann man g3nauso l3s3n. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist eine dumme Nuss! Na ja, oder eher ich ....
    Ich habe nämlich jetzt auf meiner Tastatur verzweifelt gesucht, was zwischen D und F liegt (Krümel hab ich gefunden. Und Staub.). Und dachte, ich hätte den Witz nicht verstanden ...... bis dann irgendwann der Groschen gefallen ist ;-)

    die Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging mir auch so. ;-)))
      Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht alleine so doof bin. ;-)))

      Löschen
  10. hörens : ATMEN...ganz locker.
    Wenn Se wie ich 3 Kinder mit Anlauttabelle und Schreiben nach Hören ertragen haben, dann lesen Se das mit links..wird schon..
    immer atmen, atmen, atmen.....(Dori like)

    AntwortenLöschen
  11. grins.
    da hab ich ja Glück. Bei mir ist es das DDDDDDDDDDDDDDD.
    Ich glaube, ich bin besser DDDDDDDDDDDDDDDran.... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sowas passiert immer zur Unzeit. Ich drück Dich!
    Externe schnurlose Tastatur & Maus anschließen, denn auf dem Sofa wollten wir doch aus Haltungsgründen eh nicht mehr arbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Druckluft (ggf. auch aus der Dose) hilft da auch.
    Lappi aus und dann mal kräftig um die Taste reinblasen (also am besten DOCH aus der Dose) nur nicht zu lang sonst wirds zu kalt. Paarmal hier paarmal dort dann tut es idR wieder.
    Kurz warten bis die Temperatur wieder normal ist und dann anschalten und austesten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Genau! Ich habe eine externe Tastatur, was viel angenehmer für die Handgelenke und Schultern ist. Vielleicht nicht uninteressant für Dich.
    Oona

    AntwortenLöschen
  15. Wie verrückt ist das denn? Ich hatte kürzlich exakt das selbe Problem!
    Habe dann vor Wut SO draufgehauen, dass es mit einem Mal wieder ging :-o!
    Halt durch!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!