Freitag, 3. Januar 2014

Hoffnungsschimmer?


Kann es tatsächlich sein, dass es bereits wieder spürbar heller wird?
Gestern Abend um fünf war noch so etwas wie Restlich vorhanden.

Ich sehne mich so sehr nach warmer Sonne auf der Haut, das ist kaum auszuhalten.

Dabei hatten wir ja noch gar nicht wirklich Winter. Jedenfalls hier nicht. Das dicke Ende kommt noch. Garantiert.

Wobei mir einfällt, dass ich noch die Türgummis meines Autos einfetten muss, damit ich nicht wieder durch den Kofferraum einsteigen muss...




Teilen

Kommentare:

  1. Genau... das dicke Ende wird sicher noch kommen, hier hatten wir auch noch KEINEN WINTER.... das erste Mal seit Jaaaahren, dass es vor den Weihnachtsferien nicht wenigstens 1x geschneit hat.... unfassbar.... leider!!! :-( Jahaaaa... du hast ganz richtig gehört: Ich möchte wenigstens mal 1-2 Wochen fett Schnee mit wunderbar herrlich-kaltem und blauem Himmel mit Sonne.... kurzum: Kaiserwetter! :-)
    Aber du hast Recht: Die Tage werden bereits wieder länger und das kann man durchaus schon "sehen"! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ja gut ohne Schneematsche, Graupelschneegrießeln, Glätte und so.
    So kann ich schön draußen Sport betreiben, Heizkosten sparen und ... eben so.
    Es wäre was anderes, wenn ein WInter käme, der auch Winter heißen darf. Früher hatten wir Winter. Heute bei zwei mm Schnee eben ein Schneechaos. ststtststtsstststssseeee
    Phönix

    AntwortenLöschen
  3. Sach ma, kannst du Gedanken lesen? 1:1 meine Gedanken gestern, unheimlich!

    AntwortenLöschen
  4. Du, vielleicht ist es aber auch Dein Berg Arbeit, der sich langsam lichtet und wieder etwas mehr Blick auf den Himmel zuläßt????? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sudda, genau das dachte ich gestern auch... 16:45 und Richtung Westen war noch ganz viel heller Himmel zu sehen.
    Ich hoffe auch auf einen baldigen Frühling und das mit dem weißen Zeug verdränge ich einfach mal.

    Viele Grüße
    schaefchen

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!