Sonntag, 5. Januar 2014

Konditionierbar?


Ein gewisses Organ scheint mit meiner ungewohnt hohen Flüssigkeitsaufnahme heute ein wenig überfordert.
Hm.

Ist es lernfähig?
Das will ich wohl hoffen.

Vielleicht spül ich aber auch eine Menge Mist der vergangenen Wochen aus?
Egal, raus muss es.

Ich bleib dann heute besser mal im näheren Umkreis meines Zuhauses.
:D




Teilen

Kommentare:

  1. Ist am Anfang immer so. Nach 2-3 Tagen wird es normaler... Der Körper muss sich erst wieder dran gewöhnen, soviel Wasser zu verarbeiten :)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Unabhängig von der Trinkmenge ist das bei mir tagesformabhängig....wie war es denn bisher bei dir, wenn du viel getrunken hast?

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt sich...
    Phönix

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Problem im Moment auch, denn mein diesjähriger Neujahrsvorsatz lautet: Mehr trinken.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!