Freitag, 7. Februar 2014

Ausgeknockt

Nach echtem Schock hat es mir die Füße weggerissen und mein Körper entschied sich über Nacht dazu, richtig krank zu werden. Fieber, Schüttelfrost, Nase zu, Nebenhöhlen hinterher, Husten.. Fast unerklärlich, denn Vorboten gab es keine (dabei war ich so stolz, dass ich seit 2011 nicht mehr krank war). Praktisch weiß ich, warum das passiert ist. Ich nehme allerdings Rücksicht auf private Wünsche und erläutere an dieser Stelle nicht näher.

Donnerstag habe ich daher das erste Mal in meiner "Karriere" als Trainerin einen Kurs abgesagt. Schade, denn es war die erste Stunde der Vertretung von Mathias Seniorenkurs. :(
Gut, aber die hab ich nächste Woche auch noch. Und übernächste.

Jedenfalls... wenn mich jemand sucht:

NRW... Rheinland.. .. Am Fuße der Anhebung... rechts... links... links... links... rechts.. rechts... links... links... rechts... rechts... rechts... auf dem Sofa... da bin ich.







Teilen

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung.
    LG, Ruthy

    AntwortenLöschen
  2. Dicke, dicke Umärmelung....

    Ich schicke dir und deiner ganzen Familie die allerherzlichsten Genesungswünsche.

    Kopp hoch das wird auch wieder...
    Ich weiss das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

    Übrigens, wenn du Hilfe brauchst.
    Anruf genügt.
    Ich komm.
    Sofort.

    Die Minze


    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Süsse! Mir ist das letztes Jahr passiert, 7 Jahre Krankheitsfrei und über Dicke fiese Grippe mit fieber ect.
    lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Oh man. KLingt gar nicht gut. Gute Besserung und ruhe Dich schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Besserungswünschen an ... und niemand ist dazu verpflichtet das warum und wieso, weshalb im www zu erörtern. Viele Dingen sollen privat bleiben - zu dieser Erkenntnis bin ich vor zwei Wochen endgültig mit entsprechenden Konsequenzen gekommen. Hauptsache Du bist bald wieder fit.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sudda,auch aus dem fernen Vogelsberge herzliche Genesungswünsche.
    Kuriere Dich bitte gut aus,bevor Du Dich wieder in Deine Sportkurse stürzt.
    Liebe Grüsse,Alma

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ganz viel Entspannung und RUHE!
    Jeden Menge Ruhe und ...öhm.. Ruhe.
    Der Körper sagts Dir und ich hoffe sehr, dass Du gut hören kannst, meine Liebe!
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich gute Besserung. VLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Von Herzen gute Besserung!!!

    Liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
  10. "NRW... Rheinland.. .. Am Fuße der Anhebung... rechts... links... links... links... rechts.. rechts... links... links... rechts... rechts... rechts... auf dem Sofa... da bin ich." ... ansteckend???? ... *augenbraue hochzieh* ...

    Gute Besserung, meine Liebe. Aber genauso schnell wie dich die Erkältung angesprungen hat, genaus so schnell vergeht die auch wieder.

    AntwortenLöschen
  11. Ja das ist wohl besch.... so schnupfig und und und. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Ruhe zum Gesund werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich unerklärlich? War alles ein bisschen viel in letzter Zeit - da nimmt der Körper sich schon von selbst seine Auszeit!
    Gute Besserung nach Suddahausen - für alle die es brauchen!
    Umarmung,
    die Andi

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!!!!!! LG Ida

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!