Freitag, 28. Februar 2014

Morgen auf der Agenda: Postboten belauern


Ich atme ein.
Ich atme aus.
Besser so.

Heute Morgen kam die Mail:

ihre Bestellung für den Titel "Entpuppt" mit der BoD-Nummer 10xxx6 wurde heute verschickt.

Moah, hoffentlich kommt der Probedruck schon morgen an. Das wäre gigaschön. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Und vor allem hätte ich das ganze Wochenende Zeit, die letzten Korrekturen zu machen. Ich gehe gerade das Buch ein letztes Mal Schritt für Schritt, Satz für Satz, eigentlich sogar Wort für Wort durch. Sieht dann so aus:




Die Striche setze ich, um mich davon überzeugen zu können, dass der Satz "fertig" ist und ich den nicht noch einmal lesen muss. Das ist übrigens quasi ein Ausschnitt der "ersten Worte".

Ganz wichtig:

Tausendmillionen Dank an die, die bereits ein Buch mit Widmung von mir bestellt haben. Ich hab richtig Herzjucken gehabt, bei jeder einzelnen Mail. Ich müsste eigentlich auf jede Mail mittlerweile geantwortet haben, wenn nicht: BITTE MELDEN!

Bis Montag werde ich noch Bestellungen sammeln, denn dann wird es tatsächlich so langsam Zeit, das Buch endgültig freizugeben und damit auch die von mir zu verschickenden Exemplare zu bestellen.

Falls du auch noch möchtest: Hier (klick!) steht, wie du dir auch eins bestellen kannst und alle anderen Eckdaten. Danach könnt ihr das Buch natürlich ganz gewöhnlich im Handel bestellen, aber dann eben ohne Widmung von mir. Das wird eine einmalige Aktion bleiben, denke ich. Es sei denn, ich gehe iiirgendwann mal iiiirgendwohin auf Lesereise und verkaufe welche vor Ort.

Jedenfalls hab ich mich so sehr gefreut, dass ich beschlossen habe, ein Gratisexemplar zwischen allen, die auf diese Weise bei mir bestellt haben, zu verlosen. Danke an euch. ♥

Ich hab sogar schon Versandkartons für die Bücher bestellt. :D
Ich wollte nämlich nicht irgendwelche, sondern stabile und vor allem weiße, weil sonst die Absenderbanderole, die bei Familiensache.com (ähnlich wie hier: klick!) exklusiv für den Versand dieser Bücher für mich hergestellt werden, nicht so schön zur Geltung kommt.
Nein, nicht Kopf schütteln. Ja, ich bin so.


ES
IST
ALLES
SO
AUFREGEND
!!!

Teilen

Kommentare:

  1. Sudda goes public!!! Cooooool!! Liebe Grüße mit ein dicken Knuddel!! <3 Eva

    AntwortenLöschen
  2. Bald wird's ernst, aiaiaiaiai! So gut!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Jaaaa... Ich seh immer noch kein gelbes Auto.

      Menno!

      Löschen
    2. Kannst ihm ja entgegen laufen...

      Löschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!