Montag, 17. Februar 2014

Spochtrepocht

Hab ich eigentlich schon mit meinem Kurspensum für den Februar angegeben?
Myohmyohmy.

Montag

14:30-15:30 Eltern-Kind-Turnen mit einem Rudel 3-Jähriger. Ej! Die machen mal gar nicht das, was man geplant hat. Ein Sack Flöhe ist leichter zu handhaben. Ich schwör. :-o

18:10-19:10 Bauch-Beine-Arme-Po. Das erste Mal auspowern der Woche. Herrlich!

19:15-20:15 Pilates als Abschluss des Tages. Herrlich anspannend/entspannend. Kann man gar nicht so richtig beschreiben. Ich liebe Pilates!

Dienstag

18:45-20:15 Hyperpower-Bodystyling. Brennende Muskeln, jammernde Teilnehmer. :D So will Mutti das!

Mittwoch

17:00-18:00 So tun als ob ich voll verständnisvoll und lieb bin - bei Rückengymnastik. Quatsch, schönes Kontrastprogramm, das kann man nicht anders sagen. Sehr gezielte Gymnastik, mein Rücken verformt sich bereits davon.

Donnerstag

09:00-10:00 Ich vertrete im Februar einen Silberlöckchen-Kurs. Seniorensport deluxe. Wow, was für eine Umstellung! Die tun mir ein bisschen leid, weil ich nicht immer das rechte Maß finde. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass es manchen allein schon schwer fällt, im Sitzen die Beine anzuheben. Hm. Ich lerne noch... Dringend!

Das ist doch schon was, oder?
Ich bin gefragt worden, ob ich mittwochs ab 19 Uhr noch einen Kurs geben will, habe aber zum ersten Mal dankend abgewunken. Das wird mir zu viel. Da komme ich ja ins Rennen, um vom einen Kursort pünktlich beim nächsten anzukommen. Vielleicht nach den Sommerferien. Da denke ich noch drüber nach.

Was mir fehlt, ist das Laufen.
Aber wenn mein Husten nächste Woche weg ist, bau ich mir das noch ein.
Schließlich hab ich mein Ziel:

DAS ULTIMATIVE STEINFOTO IN DIESEM SOMMER.

Es wird Zeit, es kräftig anzuvisieren. Denn der Sommer kommt, das ist mal sicher.



Teilen

Kommentare:

  1. Ich glaube, da geht noch was... *wegduck*

    AntwortenLöschen
  2. Mir verschlägt es die Sprache bei deinem Powerprogramm. ich verkriech mich gleich ins nächste Mäuseloch.

    Liebe grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  3. Aber was ist mit dem Freitag? Ist da etwa nichts? *rofl*

    die Andi

    AntwortenLöschen
  4. der Hammer! Kein Wunder, dass Du so knackig aussiehst. Da kommt der Sommer ganz bestimmt. Wenn ich mich nur auch wenigstens etwas aufraffen könnte... Na gut, montags habe ich Pilates. Ist wirklich schön. Aber so richtig schlank wird man davon nicht :(

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!