Montag, 10. März 2014

Alle Jahre wieder


Die Sonntagssonne scheint, die Vögelchen zwitschern fröhlich, die ersten Blümchen warten mit unglaublicher Farbenvielfalt auf.

Ich sitze im Garten, die Sonnenbrille auf der Nase, die Jeans so hoch gekrempelt wie möglich und spüre endlich die Wärme auf der Haut. Die Lebensgeister fassen sich fröhlich an den Händen und tanzen glücklich quiekend im Kreis.

Der Mann neben mir seufzt mit einem Mal und sagt:
"Moah, muss das direkt so heiß werden? So ein Mist. Das ist mir schon fast zu viel. Wo ist der normale Frühling geblieben? Das hier ist ja wohl nicht normal..." Mein kleiner Grinch.

Und ich stelle das linke Ohr auf Durchzug.
Und ich stelle das rechte Ohr auf Durchzug.
Schon hübsch mit einer frischen Brise im Kopf manchmal.
:D

Ich wünsch euch den perfekten Wochenstart!


Teilen

Kommentare:

  1. Ich stimme Deinem Mann zu!
    Normal ist das nicht und ich will normal!
    Grüße
    Grinschine

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Wochenstart wird bei mir sicher mit Hochgeschwindigkeit beginnen. Meine To-do-Liste ist ultralang.
    Aber bei Sonnenschein geht alles leichter von der Hand.
    by the way:
    hab dein mail bekommen!
    *froihüpf*
    wenn ich nicht gerade so viele andere Dinge zu erledigen haben,
    setze ich mich hin und *wart*
    worauf?
    auf deine pdf-datei und die Buchlieferung. Hihi! *kicher*

    Tüdeldüüh!
    Dein
    Polkadöts-chen :o)

    AntwortenLöschen
  3. …. yepp - das war ein tolles Wochenende! Wir haben gleich alle beiden Hängematten aufgehängt und im Duett geschnorchelt :-)
    incl. Sonnenbrändchen

    Ich freu mich sehr über Deine Erfolge!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, Sonnenschein. Wir haben sonntags immer Fight Team Training im Park. Letztes Wochenende waren so 8 Grad und es hat geregnet. Dieses Wochenende 17 Grad und ich war in T-Shirt und kurzer Hose. Ich habe foermlich gefuehlt, wie meine Haut die Sonne aufgesogen hat und Vitamin D in meinem Koerper explodierte *lach*

    Bikey (die uebrigens Sonnenschein in England hatte!!!!)

    AntwortenLöschen
  5. :-D :-D :-D da steh ich auf der Terasse...barfuss und mit hochgekrempelter Hose... gartenschlauch in der Hand und schrubbe Terrassenboden, Gartenmöbel.....und dann schießt mir ein Gedanke durch den Kopf.... Ob die liebe Sudda gerade ihren "Monstergartentisch ums Haus schleppen muß?? Na, ist der Tisch schon draußen??
    Sonnige Grüße
    Scarrafaggio

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!