Dienstag, 11. März 2014

Deckel drauf


Sooooo... Die Vorbestellungen für die Bücher mit Widmung habe ich jetzt alle gesammelt.  Und ich werde wohl viel Zeit mit ungewohnter Handschreiberei verbringen. Zum Glück habe ich auch schon ein Opfer zum Verpackungskartonfalten gefunden. Die hat kleinere Hände als ich, ist geschickter, das ist gut so!  :)

Was soll ich sagen? Ich war überwältigt!

Nicht nur wegen der Vielzahl der Anfragen, nein, auch weil sich überraschend so einige gemeldet haben, die meinen Blog und meinen Gedankenwirrwarr augenscheinlich schon seit gefühlten Ewigkeiten verfolgen und das ganz ohne auch nur einmal zu "piepsen".

Seitdem fliegen hier so einige Mails hin und her und ich lerne täglich neue, spannende Hintergründe kennen. Im Moment gibt es von meiner Seite her dann doch noch einiges zu beantworten, aber kommt Zeit, kommt Rat. Ich bin derzeit privat sehr an- und eingespannt, hoffe aber, dass es sich zum Ende der Woche lichtet. Es ist nicht wirklich rosa Wölkchen gerade. Aber alles wird gut, darauf verlasse ich mich einfach.

Was ich eigentlich sagen wollte:

IHR SEID KLASSE!
ALLE MANNS UND FRAUS.
GENAU SO, WIE IHR SEID.
DANKE!
 
 
 
 
 

Teilen

Kommentare:

  1. Pfeif Dir eins ... ich pfeife auch, laut und schräg ;) Alles wird gut!!! Ist Lebensknorpel eigentlich LCHF-konform? :D

    LG Doris

    Kleine, aber laute Leserin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich vermute, dass meine Email evntl. untergegangen sein könnte.... macht nix, her ich hätte ebnflls sehr gerne dein Buch, bin ich doch seit geraumer Zeit fleißige Blog Leserin und seit gestern (!) aus lchf Mitglied !!
    Soll ich dir nochmal mailen? Oder hier meine Mailaddy posten ?
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist noch eine fleißige Blogleserin :)
    Ich warte aber geduldig auf Dein E-Book und hoffe, ich muss nicht allzu lange warten....

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!